Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

@Carwyn: Sry ich bin es eher gewohnt, dass hinter einem ironischen kommentar so etwas wie "/ironie off" oder ähnliches kommt. Man hätte auch ein "natürlich" hinzufügen können. Dann hätte sogar ich es verstanden. Ich bin nicht gut im herauslesen von sowas.

@Era: Von wegen Neuland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

/ironie off schreiben :D

Btw.: Auch echt unangenehm stelle ich mir vor Plastikobjekte auf dem Herd stehen zu haben und die falsche Platte anzumachen. Aber das ist mir natüüüüüüüüüüüüüürlich noch niiiiiiiiiiiemals(!!!!!!!!!!!!!!!!) passiert... /ironie off

Tracker: Das Internet IST #Neuland!

Bearbeitet von Eratum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Zum Thema: Ich hab mal ne Pizza in den Ofen geworfen, kurz auf die Couch gegangen und eingepennt. Die komplette Bude war quasi zur Hälfte von Qualm bedeckt, die 3 Rauchmelder haben geschrien vor Wut und ich hab schön weiter gepennt... Den Geruch hatte ich 4 oder 5 Wochen in der Bude...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrunken nach der Feierei heimgekommen, Pizza in den Ofen gemacht mit geschätzt 2,5 ATÜ aufm Kessel, Panzerdoku auf N24 angemacht, eingepennt, 4 1/2 Stunden später von beißendem Gestank wach geworden und eine Carbonfrisbee "Die Ofenfrische Peperoni Salami" vorgefunden.

Die Bude hat 3 Monate lang nach Räucherkot gestunken, gar nicht mal so lecker ;). Aber wie das eben so ist, wenn man nach ein paar Hefeweizen nachts noch Hunger hat.

#YOLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo krass hab ich zwar ne Pizza noch nicht verkohlen lassen, aber ein Exemplar der Marke "Extra Cross mit einer Spur Granit" hatte ich auch schon. Zum Glück gibts bei uns im Haus den Induktionsherd. Der rettet einen zumindest was Schneidebretter usw angeht. Der erkennt namlich ob es sich um einen geeigneten Topf oder Pfanne handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrunken nach der Feierei heimgekommen, Pizza in den Ofen gemacht mit geschätzt 2,5 ATÜ aufm Kessel, Panzerdoku auf N24 angemacht, eingepennt, 4 1/2 Stunden später von beißendem Gestank wach geworden und eine Carbonfrisbee "Die Ofenfrische Peperoni Salami" vorgefunden.

Die Bude hat 3 Monate lang nach Räucherkot gestunken, gar nicht mal so lecker ;). Aber wie das eben so ist, wenn man nach ein paar Hefeweizen nachts noch Hunger hat.

#YOLO

Bei mir wars die gleiche Pizza, nur wars bei mir Nachmittags und nicht nachm saufen... Aber dafür ähnlich lange ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei wir waren es Baguettes - aber nicht weil ich eingepennt bin, sondern weil ich volle Möhre Sound auf den Kopfhörern hatte und es ganz einfach vergessen hab. Meine Mitbewohnerin kam dann irgendwann in mein Zimmer und fragte ganz gelassen, ob das meine Kohlen im Ofen sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf. Danke ELSTAM weiss mein Unternehmen jetzt auch so, dass ich keine Kirchensteuer mehr entrichte. Aber: Für die Rücknahme der Kirchensteuer bis Anfang des Jahres brauch ich doch noch einen Wisch vom FA. Mist. Und ich dachte, die schöne neue Elektronikwelt nimmt mir auch das ab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4 Chinchillas sind noch heute morgen vor lauter Panik völlig zerstreut.

Ich kenne das eher, dass die Chinchillas dank aufgewehtem Badesand den Rauchmelder selber auslösen und dann ganz unschuldig schauend in der Ecke sitzen und schauen, was die Futterbringer da so anstellen. :D

Chins sind aber ansonsten süsse Tiere... ich mag sie, diese kleinen Holzfräsen auf vier Pfoten... und hätte ich die Möglichkeit, ein Zimmer Knabbermöbelfrei zu bekommen (eine Kante im Holz ist dazu da, dass ein Chinchilla sie rundnagen kann, auch wenn es der Türrahmen oder der Schuhschrank ist, Tapete ist übrigens auch extrem lecker), dann hätte ich auch eine Gruppe hier. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

ich muss ärgerlicherweise heute früher weg. Dann fängt mein WE schon früher an. So ein Ärger aber auch!

Heute mal der Test: Gerolsteiner Moment Grüner Tee + Traube und eine Flasche Mehrfruchtschorle. Kann Carwyn auf ihren täglichen Liter Cola bei der Arbeit verzichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ;)

Ich darf weiterhin bis viertel nach vier schuften :(

@Carwyn: HA! Ironie erkannt! :D bzw. viel Glück beim verzicht auf Cola. Ich trinke von seit jeher immer Wasser und abends dann mal was Zuckerhaltiges. Kaffe ist davon natürlich ausgenommen, davon gibs einen zum Mittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@FA: Eigentlich nie vor 17 Uhr. Heute ist anschließend auch noch Grillen, da kann man dann auch mal etwas später kommen...

@Getränk: Viel Club Mate, Wasser, gelegentlich Kaffee. Nie Cola, nie Energiezeugs oder andere zuckergesättigten Getränke. Allerdings trinke ich in der Regel zu wenig...

Also Wasser jetzt :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...