Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin in den Herbstferien eine Woche weg (5 Tage), über Weihnachten vermutlich auch noch mal (2-7 Tage), im September nochmal 2 Wochen krank...heisst 6 Tage muss ich irgendwie noch anders unterbringen. Ggf. geht einer für den Besuch der Gamescom drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in den Herbstferien eine Woche weg (5 Tage), über Weihnachten vermutlich auch noch mal (2-7 Tage), im September nochmal 2 Wochen krank...heisst 6 Tage muss ich irgendwie noch anders unterbringen. Ggf. geht einer für den Besuch der Gamescom drauf.

Und da ich am 24.10 vorbeikommen werde, brauchst du da auch noch einen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

so den Montag hätten wir schon mal überstanden.

Toll mein Terminkalender is verschwunden. Da sind alle Termine bis Ende des jahres drin. Also Entweder ich finde den wieder oder ich darf ziemlich vielen Leuten auf die Nerven gehen.

*Montag Nr1 der Woche is überstanden Frühstück aufbau*

@allesweg: da jetzt das Frühstück steht gibts jetzt auch Kaffee *Allesweg nen Becher Kaffee rüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Gestern mal wieder ganz toll. Da hat man einen Besichtigungstermin für eine Wohnung und kurz bevor man da ankommt bekommt man einen Anruf, dass die Wohnung bereits vergeben ist. Können die Idioten denn nicht mal ein paar Stunden im Voraus planen? Ich habe extra früher FA gemacht, um um 15 Uhr da sein zu können und dann so was. :( *k*tzsmilie such*

*sich frustriert in die Kuschelecke leg*

Und dazu habe ich auch noch das Gefühl, dass ich eine Erkältung oder so bekomme, so wie mir alles weh tut.

Naja, immerhin nur noch 2 Tage (inklusive heute) diese Woche. Donnerstag ist Feiertag hier in Bayern und Freitag ist ein Brückentag (da wird hier nicht geardingst und daher muss nur einer hier sein).

@Sisy:

Kalender von @work oder privaten Kalender?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoinMoin :)

Oh man, ich bin einfach zu nett für diese Welt.

Wollt mich gestern gemütlich in mein Bett verkrümeln da krieg ich nen Anruf "Kommst du mit mir was trinken? Ich hab mit meiner Freundin Schluss gemacht...". Und wie ich halt so bin, kann ich Freunde in Not nicht hängen lassen...

/müder Eratum ist müde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eratum:

Kenne ich auch so was. Aber seit ich weiter weg wohne bin ich nicht mehr derjenige der dann darunter leiden muss. ;)

@Ulfmann:

Ja auch das kenne ich nur zu gut. Wenn kein Kaffee da ist oder meine Freundin kein Frühstück bekommt oder aber nichts was sie mag dabei ist, dann ist der ganze Tag für mich gelaufen. Ich kann es sowas von nicht ab, wenn schon morgens rumgekeift und rumgemotzt wird. Das versaut mir dann den ganzen Tag.

@Sisy:

Na ich denke mal, der wird wohl beim Umzug oder beim Einräumen verkramt worden sein. Taucht bestimmt wieder auf.

Ich halte es da meist eher so wie allesweg mit Kalender in Outlook - wobei ich kein Blackberry habe, das mich an die Termine erinnert, sondern wenn dann mein Lappy noch auf der Ardings oder halt ansonsten mein PC zu Hause. Ich schicke mir dann einfach selber Termineinladungen (meist meiner Freundin in einem dann auch noch mit) Manche Termine trage ich mir aber auch auf dem Handy ein, wenn ich sie auf gar keinen Fall vergessen / verpassen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eratum:

Kenne ich auch so was. Aber seit ich weiter weg wohne bin ich nicht mehr derjenige der dann darunter leiden muss. ;)

Och, ich finde sowas eher ein gutes "Leiden". Dann hat man morgens halt mal nen Kater oder ist ein wenig durch den Wind. Dafür hat man einen guten Abend mit jemandem verbracht, der einen brauchte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir Ruhe und Zeit dafür geben, in einer PN "WTF? Wann kommst Du vorbei? Und warum?" zu formulieren.

Dann entschloss ich mich einfach dazu, bei der nächsten Gelegenheit im Terminkalender nachzuschauen, ob da was im Wege steht und wenn nicht, mich zu freuen, dass eine liebe Freundin zu Besuch kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...