Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja super wenn man so einen top ausgebildeten Projektleiter im Unternehmen hat wie meinen Chef.

Ab Montag soll ne Schulung für Office 2013 fürs ganze Unternehmen statfinden über die nächsten Wochen. Morgen kommt das Unternehmen mit Hardware vorbei und genau, der Schulungsraum ist morgen nicht frei und Montag auch nicht. Top geplant... *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Ist gestern dann doch was später geworden als geplant (gemütliche Runde, lange nicht gesehen, angenehme Temperaturen und kühles Bierchen) und heute morgen fiel mir das Verlassen des Bettes dann doch arg schwer. Vor allem, da es mal nicht ganz so warm im Zimmer ist...

*TGIF-Buffet herrichte*

*sich fragt, wo denn Sisy steckt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoin. So, ham wir es fast geschafft für diese Woche. Wobei... heute nach FA Mietwagen abholen, Möbel auseinander kloppen, einladen, morgen früh zum Recyclinghof, dann an die Ostsee, dort andere Möbel auseinander bauen, einladen und dann *schnauf* darf ich an den Strand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Also das Wetter hat sich am WE ja nu doch arg zurückgehalten. :(

Waren zwar an der Isar, aber wirklich sonnen konnte man sich kaum mal und zum schön plantschen wars auch was frisch. War zwar beide Tage drin, aber auch nur einmal.

Welcome back Sisy. :e@sy

*sich was vom Frühstückstisch schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Kommst nach dem Urlaub wieder und findest auf Deiner Tastatur ein Schreiben. Vom Vorstand. Gratulation zum 10jährigen. Ach verdammt, das ging irgendwie schneller als gedacht. :D

Ansonsten war der Urlaub schön, Erfurt und Weimar sind traumhaft schöne Städte und die Kinder sind der Hammer, weil sie im Phantasialand auf jedes Fahrgeschäft gegangen sind, wo sich andere gestandene Leute nicht einmal im Ansatz drauf trauen würden. Gut, es gab mindestens eins, bei dem hab ich auch "nein" gesagt, aber die Achterbahnen und den Freefalltower haben wir locker mitgenommen - und in den Warteschlangen haben sie auch nicht gequängelt. Alles in allem stellt sich die Frage: Wer sind die Zwerge und was haben die mit den Kindern gemacht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Kommst nach dem Urlaub wieder und findest auf Deiner Tastatur ein Schreiben. Vom Vorstand. Gratulation zum 10jährigen. Ach verdammt, das ging irgendwie schneller als gedacht.[...]
Und schwupps - da war er wieder der Gedanke - "Ich bin alt!" ;)

Ich wunderte mich schon, dass hier so wenig los war, aber wenn Carwyn natürlich Urdings hatte, erklärt das einiges... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...