Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen,

Ach ja Wohnungssuche hab ich auch irgendwann wenn ich in Hamburg oder Woanders ardings finde. Hier in meiner Umgebung ist leider nicht so viel...

@Hexa: Dein "Blödsinn" in der Signatur konnte unsere Azubis seit ner halben Stunde beschäftigen. Wobei ich sagen muss, mir hat es Google erklärt, da ich kein Abi habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen wenig Bilder, vor allem ist die Helligkeit ziemlich schwer einzuschätzen. Sieht aber soweit nett aus.

Ja die Helligkeit macht mir auch ein wenig Sorge. Schaut man sich den Grundriss an, ist neben den 3 Fenstern im Küchenbereich nur noch eins direkt an der Stirnseite. Von der oberen Ebene sieht man diesbezüglich leider gar nichts. Daher ja auch gespannt wie es live aussieht.

Die Adresse ist irgendwie komisch.

Haus angeblich 1890 gebaut. Google kennt in der Gegen aber nur Wald.

https://maps.google.de/maps?client=firefox-a&ie=UTF-8&layer=c&z=17&iwloc=A&sll=53.713810,10.076110&cbp=13,296.5,0,0,0&cbll=53.713637,10.076697&q=puckaffer+weg+86&ei=-tIVUomVNbLT4QT3toD4CA&ved=0CDAQxB0wAA

Also ich seh da deutlich mehr als Wald .oO

Dir ist aber schon klar daß das direkt an der Segeberger Chaussee liegt? :beagolisc

Ja ich weiss sogar welche Kreuzung das ist. Allerdings ist das IMHO nur zu den Stoßzeiten lauter. In den Nebenzeiten -wo man ja Ruhe will- ist da nicht sooo viel Verkehr soweit ich weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

man soll ja ab und zu so kleine Dinge im Alltag verändern. So kam es, dass ich vorhin beim Frühstück die Bravo, die irgendwo bei uns rumlag gelesen hab. Wahnsinns Enthüllungen, Abgefahrene Party-Outfits, die besten Flirttipps und heiße Foto-Lovestories. Ich glaube, dieses "Ich will wieder jung sein" fühlt sich in etwa so an. :D

Jaja "irgendwer" hat die "irgendwo" liegen lassen :P Wer kennt es nicht ;)

Siehe Signatur ;) Da hat sich seit nunmehr 7 Jahren nichts dran geändert und wirds vermutlich auch so schnell nicht.

Freak! Mehr gibts dazu nicht zu sagen ;)

Ja die Helligkeit macht mir auch ein wenig Sorge. Schaut man sich den Grundriss an, ist neben den 3 Fenstern im Küchenbereich nur noch eins direkt an der Stirnseite. Von der oberen Ebene sieht man diesbezüglich leider gar nichts. Daher ja auch gespannt wie es live aussieht.

Die obere Ebene hat zumindest das Stirnfenster, dass du über der Treppe siehst. Man sieht doch auf dem Bild des Wohnzimmers den Lichteinfall von oben. Und die Eingangstür müsste dann entweder rechts von der Treppe sein, oder auf der anderen Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

TGIF !!!

Gestern mit meiner Mum beim Schwedischen Möbelhaus gewesen. neue Küche und neue Couch sind bestellt. Bekommt sie 1 Tag vorm Umzug in die neue Wohnung geliefert.

Ansonsten muss ich sagen das ich einen sehr netten nachbarn im Nachbarhaus habe. :D

@Yumeri: Sagen wir so. Wir befinden uns hier im alltäglichen Wahnsinn.

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen..

so besichtigung abgeschlossen. Wir suchen weiter....

Untere Ebene Hammer. Nicht zu dunkel, sehr schick und hat mir wirklich gefallen.

Tja oben.. Im Whirlpool kann man leider nur Baden.. Mal fix duschen ist nicht, weil man wegen der Schräge nicht aufrecht stehen kann. Das würde mich auf Dauer nerven. Das K.O. Kriterium war dann aber der direkt gegenüber liegende Pferdestall, der einen dermaßen penetranten Geruch ausgesandt hat, dass ich mir nicht vorstellen wollte, wie das bei wirklichem Sommerwetter wäre ^^

Also nix gegen Landluft, aber wenns einem die Tränen in die Augen treibt, ists zu viel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Melde mich zurück von der Gamescom. Voll, aber nicht so mördervoll wie beim letzten Mal als ich da war und manche Publisher haben schlicht zu viel Geld.

Ach und irgendwann zwischendurch hat einer dem großen zwei Mal Dawn of War in die Hand gedrückt mit den Worten "Hier, kannste haben". *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen ;)

Gamescom fiel für mich aus Urlaubsmangel und Umzug vom Kumpel am Samstag leider flach. Aber mein Bruder vergnügt sich da gerade und hält mich auf dem laufenden.

Noch bis 16:15 ackern und dann ab ins Wochenende. Da ist der Urlaub gerade mal ein Monat her und man will schon wieder welchen haben -.-

@Wohnung: Wie gut das meine Freundin davon nichts weiß, die liebt Pferde über alles. Sie findet aber in ihrer nähe keine passende Reitbeteiligung weshalb ich erstmal vom Pferdeduft verschont bleibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

@Hexa: Dein "Blödsinn" in der Signatur konnte unsere Azubis seit ner halben Stunde beschäftigen. Wobei ich sagen muss, mir hat es Google erklärt, da ich kein Abi habe.

:D

Hat aber nicht so sehr mit Abi zutun, ehr was mit Enno's Signatur... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen..

so besichtigung abgeschlossen. Wir suchen weiter

Dritte Person, meinst du deine Katzen oder hab ich was nicht mitbekommen?

Ich kann dazu nur sagen: "Satzzeichen retten Leben!". ;)

Jetzt wo du es sagst, aber ohne ist es auch toll :D

Die Soapies okkupieren die Hauptstadt :D

Ich hab die letzte Woche schon für euch vorbereitet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...