Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin zwar kein großer Simpsons-Gucker, aber den Film finde ich total gut gelungen. Zum Thema Anpielen auf RL, finde ich Simpsons immer ein bischen plump. Bei Southpark finde ich die besser, weil sie da immer total überzogen sind. In meinen Augen witzig aber immer noch Themenbezogen.

Wo wir schon dabei sind: Auch wenn ich vllt der einzige bin der es immer geguckt hat, bei Spongebob gabs auch meistens einen Sinn in jeder Folge (Nicht lügen, keine Streiche, nicht stehlen, fleißg sein usw). Leider bei den neuen Folgen nicht mehr stark vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein großer Simpsons-Gucker, aber den Film finde ich total gut gelungen. Zum Thema Anpielen auf RL, finde ich Simpsons immer ein bischen plump. Bei Southpark finde ich die besser, weil sie da immer total überzogen sind. In meinen Augen witzig aber immer noch Themenbezogen.[...]
Bei den Simpsons gibt es (oder gab es zumindest damals immer) mehrere "Verständnisebenen". Einerseits recht plumpe Sachen für die "Dummen" und dann noch mit tieferem Sinn für die politisch etc. was gebildeteren. Das war halt genau dsa, was ich daran so gut fand. Man konnte sie sich total besoffen ansehen und lachen, genauso wie auch stocknüchtern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei Breaking Bad mittlerweile ungefähr bei der Hälfte der zweiten Staffel. Aber irgendwie weiß ich noch nicht, so richtig will es mir nicht gefallen. Ich hatte mir aber glaube ich auch was anderes drunter vorgestellt. Eher irgendwas in richtig Comedy oder vielleicht Action, zurzeit kommt es mir aber eher extrem wie Drama vor. Es ist gerade vielleicht einfach nicht das, worauf ich Lust habe.

Dafür werden meine Freundin und ich, wenn wir mit Warehouse 13 fertig sind, uns mal Doctor Who anschauen. Wenn es uns das gefällt, dann haben wir mit 7 Staffel ja auch erstmal was vor uns.

Die Simpsons habe ich früher abends eigentlich auch immer geschaut. Aber seitdem ich eigentlich so gut wie gar kein TV mehr schaue, habe ich auch keine Simpsons mehr gesehen. Da könnte ich mir die Staffel vielleicht aber auch mal besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch gut, Ragdalf!

...und ich hoffe Du richtest irgendein Blog ein oder so, wo man immer wieder erfährt wie es Dir so geht und was Du erlebst. :)

Natürlich! Ich werde den euch auch zukommen lassen, ob ihr wollt, oder nicht ;)

Wenn ich bedenke, dass der Fernseher bei uns meist eher zum Abspielen von DvDs genutzt wird, würden wir sicher zu Anfang nicht einmal merken, dass der Kabelempfang fehlt. *g*

Das kenn ich. Ich würde mir sooo gern die 25€ pro Monat sparen, leider gehts nich :/ So kann ich dann Sonntags Mittags nachm Sport wenigstens einmal im Monat Sport1 schauen ;)

@Darki&dgr: Was zockt ihr denn gerade? Ich hab mir mal die Betas von Smite und World of Warplanes angeschaut und finde beides extrem cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

bin ich froh wenn diese Woche rum ist. Heute nochmal stress und dann ist ruhe.

Dienstag gehts nach Dresden. (@ Era: keine Angst ich flieg am gleichen Tag wieder nach hause, du musst mich nicht nochmal ertragen)

*Großes heute ist der kleine Freitag Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich froh wenn diese Woche rum ist. Heute nochmal stress und dann ist ruhe.

Dienstag gehts nach Dresden. (@ Era: keine Angst ich flieg am gleichen Tag wieder nach hause, du musst mich nicht nochmal ertragen)

Darfst du also mal wieder unseren Provinzflughafen und unser MEGA-World-Trade-Center, besuchen :D (solltest du Mittags Zeit haben, empfehle ich einen Abstechen in die Centrum-Galerie, dort is ne Hammer Eis-Bude ^^)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Era: Ich denke schon das ich in der Mittagszeit mal frei habe aber dank Laktoseintoleranz ist eis für mich tabu. Aber Danke für den Tipp. ich richte das meinem Kollegen aus dermit mir fliegt.

Naja besuchen? Diesmal soll ich tatsächlich auch noch dabei arbeiten. Prozess optimierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen und TGIF (sozusagen) :)

man soll ja ab und zu so kleine Dinge im Alltag verändern. So kam es, dass ich vorhin beim Frühstück die Bravo, die irgendwo bei uns rumlag gelesen hab. Wahnsinns Enthüllungen, Abgefahrene Party-Outfits, die besten Flirttipps und heiße Foto-Lovestories. Ich glaube, dieses "Ich will wieder jung sein" fühlt sich in etwa so an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooorgen :)

Sooooooo ich bin gespannt auf Nacher :marine:

@Darki&dgr: Was zockt ihr denn gerade? Ich hab mir mal die Betas von Smite und World of Warplanes angeschaut und finde beides extrem cool.

Siehe Signatur ;) Da hat sich seit nunmehr 7 Jahren nichts dran geändert und wirds vermutlich auch so schnell nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat sich von einer anderen Freundin dazu verleiten lassen, wenn wir am Strand sind immer irgendeine Bullsh!t Zeitschrift zu kaufen (hoch im Kurs steht die inTouch). Da kann man sich immer herrlich über den hochkarätigen Schreibstil und die originellen Bildtexte amüsieren. Dazu dann aber je nach Bedarf noch ein hochwertiges Magazin über Psychologie und Kunst. Nicht, dass da noch jemand kommt uns sagt, wir würden uns nur solche Grütze reinziehen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...