Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Ulf: nicht ganz. Ich sitze eher mit meiner Mitbewohnerin auffe Couch und quatsche. Weil Fernseher ist noch bis heute Abend uninteressant weil wir nur DVD gucken können mangels Tv Empfang in Ermangelung eines TV-Anschluss (der aber mit dem internet heute mitgeliefert wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bedenke, dass der Fernseher bei uns meist eher zum Abspielen von DvDs genutzt wird, würden wir sicher zu Anfang nicht einmal merken, dass der Kabelempfang fehlt. *g*

@Ulfmann

Ich habe ein viel größeres Problem. Meine Freundin scheint keinen so großen Gefallen an Breaking Bad zu finden. Aber ich überrede sie noch, dass wir mindestens Staffel 1 zu Ende schauen. Vielleicht ändert sich ihr Eindruck dann ja noch.

Ansonsten muss ich die wohl alleine gucken. Die Frage ist nur: Wann zur Hölle soll ich das tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamescom ist morgen dran. Mal sehen wie überrascht der große gucken wird, wenn ich ihn aufwecke und sage er soll sich frisch machen, weil wir da hin gehen. :)

Nur aufwecken, und selbst rausfinden lassen wohin es geht? ;)

Also "Hopp, anziehen, frühstücken, fertig machen. Wir müssen los"

Wenn ich bedenke, dass der Fernseher bei uns meist eher zum Abspielen von DvDs genutzt wird, würden wir sicher zu Anfang nicht einmal merken, dass der Kabelempfang fehlt. *g*

Ich würde meinen Kabelempfang schmerzlich vermissen, da es auch mein Zugang zum Neuland ist.

Ansonsten ist mein TV nur noch für Film gucken/daddeln an und ab und zu mal als Hintergrundrauschen beim Spülen.

Nicht mal Simpsons gucken macht noch Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag habe ich allein deswegen vermieden, weil es da wirklich irre voll wird. Und da der große noch Ferien hat und ich noch viel zu viele Urlaubstage, bietet sich das an.

@Maniska

Überlege ich auch noch. Bisher weiß er nichtmal, dass ich mir morgen frei nehme und was mit ihm machen werde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag habe ich allein deswegen vermieden, weil es da wirklich irre voll wird. Und da der große noch Ferien hat und ich noch viel zu viele Urlaubstage, bietet sich das an.

Stimmt schon. Wobei letztes Jahr war ich weg bevor es richtig eklig wurde. Da war wir aber auch quasi vor Öffnungszeit schon da. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Wohnung ist auch nicht direkt an der Autobahn oder so? :D

Im Gegenteil.. Liegt ein Stück ausserhalb von Hamburg und grenzt an der einen Seite an ein ausgedehntes Waldgebiet.

Der einzige Nachteil -der leider auch K.O. Faktor wäre- ist, dass ich nicht weiß, wie die Netzanbindung dort ist. Ich würd zwar gern (weiteR) raus ins Grüne ziehen, aber leider bin ich nunmal sowohl Online Zocker, als auch Homeworker. Beides wäre mit ISDN nicht wirklich möglich. Aber schaun wir mal, zumindest unser eigener DSL Verfügbarkeitscheck sagt verfügbar mit ~2,5km Leitungslänge. Da krieg ich dann immerhin 10mbit SDSL drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Nicht mal Simpsons gucken macht noch Spaß.
Laufen aktuell mal wieder die alten Folgen als Wiederholung oder weshalb? Oder bist du etwa mittlerweile so erwachsen und vernünftig geworden, dass du auf die Art von Humor nicht mehr stehst? Oder blickst du mittlerweile auf den tieferen Sinn, der vermittlet wird dadurch, und nicht nur das Oberflächliche?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufen aktuell mal wieder die alten Folgen als Wiederholung oder weshalb? Oder bist du etwa mittlerweile so erwachsen und vernünftig geworden, dass du auf die Art von Humor nicht mehr stehst? Oder blickst du mittlerweile auf den tieferen Sinn, der vermittlet wird dadurch, und nicht nur das Oberflächliche?

Von allem ein wenig :D

Die alten Folgen (bis Staffel 21) habe ich zuhause, also muss ich mir nicht die werbeverseuchte Variante im TV antun, komme nicht in den zweifelhaften Genuss beim zu langsamen Umschalten Galileo zu schauen und die neueren Folgen gefallen mir sowohl vom zeichnerischen als auch von der "Entwicklung der Charaktere" nicht mehr so gut.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass eine Serie ca. 20 Jahre regelmäßig schauen ausreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie alles...Man hat halt manchmal gemerkt, dass es langsam echt dünn wird mit neuen Sachen. Das war dann immer Motivationsloses rumgemetzel bei I&S o.ä..

Das schöne ist aber, sobald es politisch prekäre Situationen (iRL) gibt, dann gibt's garantiert eine Folge mit dem Thema in der nächsten Staffel :D (kam mir zumindest bei der aktuellen so vor, die wieder einiges mehr an Biss hat)...

Ich muss btw. zugeben, dass ich gestern bei Mike & Molly gut lachen konnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...