21. Oktober 201411 j mal nur ihr beide eruieren warum er das meint. Denn selbst besoffen ist meist doch nen Fünkchen Wahrheit dran. Vielleicht hat sie ihm gegenüber ja was gesagt was bei ihm halt so ankam.
21. Oktober 201411 j Er wird nix anderes sagen außer, dass es ihm sehr Leid tut und alles nicht so gemeint war. Es ist ihm auch mega unangenehm (was ich glaube), aber sie fand es sehr verletzend und lässt die Suff-Ausrede wie gesagt nicht gelten.
21. Oktober 201411 j Heisst ja auch nicht ohne Grund "in vino veritas" (Im Wein liegt die Wahrheit)... Ich würde da jedenfalls keine "hohle Ausrede" gelten lassen, dass der Alkohol nur die Zunge beflügelt hat und das ja gar nicht so gemeint war und ihn mal unter 4 Augen zur Rede stellen. Wer weiß, worauf er diese Annahmen aufbaut... Vielleicht hat sie ihn aber ja auch einfach nur auf dem falschen Fuss erwischt und er hat sich angegriffen gefühlt und wollte sie daher dann selber angreifen / verletzen mit seinen Aussagen.
21. Oktober 201411 j Naja ma abwarten. Ich lass das erstmal sacken. Für dem Moment ist es mir noch zu egal, was ihn da geritten haben mag und wie sehr es ihm Leid tut.
22. Oktober 201411 j Guten Morgen, kann einer mal die Klima ausmachen? 6 Grad sind verdammt kalt. Sonntag hatten wir noch 25. *Großes Bergfestfrühstück aufbau*
22. Oktober 201411 j Moin zusammen. Ich merk das blöde nasskalte Wetter grad echt in allen Knochen. Jede Bewegung schmerzt. Aber heute und morgen krank geht nicht. Kommt doch mein neues Spielzeug. Die alte EMC CX4 war jetzt 5 Jahre alt. die neue kostet inkl. 5 Jahren Wartung (und doppeltem Speicherplatz) soviel wie 1,5 Jahre Wartungsverlängerung bei der alten. Also wenn die meinen, dann kaufen wir halt ne neue.
22. Oktober 201411 j Autor aloha krass schon wieder mittwoch.. irgendwie ist das schon wieder ne kurze woche ^^
22. Oktober 201411 j Ist es nicht! Montag hatte ich frei und der Dienstag fühlte sich so an wie Montag, Dienstag und Mittwoch in einem - und jetzt kommt schon wieder ein Mittwoch! Hmpf!
22. Oktober 201411 j Und ich fühle mich als wäre heute schon der mindestens zweite Freitag diese Woche... Also wenn das so weitergeht, werde ich morgen zu Hause bleiben.
22. Oktober 201411 j Ich finde aber schon, dass wir ziemlich viel Zuspruch bekommen. Von anderen geschädigten.
22. Oktober 201411 j Autor Das ist nicht geschädigt. Die denen das egal ist, das sind die unnormalen! Just a matter of perspective
23. Oktober 201411 j Moin, Nerds! Wir merken uns: Skunk Anansie am Morgen kann auch gute Laune machen... :beagolisc
23. Oktober 201411 j Morgen. Nach 3 d urlaub und das obligatorische maillesen hab ich jetzt schon wieder richtig schlechte laune.
23. Oktober 201411 j Morgen? Schlechte Laune? Ich mach mit! *Großes wir haben schlechte Laune Frühstück aufbau*
23. Oktober 201411 j Schlechte Laune? Ist bei mir eigentlich selten der Fall. Da bin ich auch nicht wirklich böse drum...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.