Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

Ich hab den Titel "Earth, Wind and Fire" noch nie gehört.

Fachliteratur hab ich vor mir:

- Dreamteam Nightmare und Practices of an Agile Developer (über agile Entwicklungsmethoden)

- Rails Rest Prescriptions (Application Testing und TDD)

Das witzige ist immer, keiner meiner Freunde weiß auch nur im geringsten, worum es da überhaupt geht.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen.

Der Tag fängt schon großartig an, wenn auf dem Weg vom Auto zur Arbeit im Halbdunkeln einem ein Mann entgegen kommt, der einen anspricht mit den Worten: "Na Süße? Alles okay?"

Blöd wenn man in Hauptbahnhofnähe parkt - da denken alle gleich, wenn man hohe Schuhe an hat, dass man in entsprechenden Etablissements arbeitet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne ist ja eigentlich, dass in dem Moment wenn ich meinen Mund aufmache, denen sowieso meist alles aus dem Gesicht fällt. :D

...wobei bei meinem Glück dann der Typ das auch noch besser findet als das was er zuerst dachte und ich das Gegenteil damit erreiche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ma wat anderes. Da hab ich mir mal so ne Docking Station für Festplatten bestellt und denk so "Boa cool, schön den ganzen alten Sche!ß mal wieder angucken". Das is ja ähnlich lustig wie die Kartons aus seinem Kinderzimmer früher durchzuwühlen... Naja, ich guck mir die Docking Station gestern an und denk mir so "Hä, der Anschluss passt doch niemals."

Natürlich unterstützt das Ding nur'n S-ATA Anschluss und ich Trottel sitz da mit meinen 3 alten IDE Platten :old Wer lesen kann ... sollte das am besten auch tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfmann:

Die gibts aber auch mit Serial ATA UND IDE. So ein Ding habe ich und finds echt nicht schlecht. Kein in Wechselrahmen reinproken mehr oder sonstiges... Und dazu noch für 3,5", als auch für 2,5". :beagolisc:

Seitdem weiß ich nicht mehr so wirklich, wo die ganzen Gehäuse für meine Festplatten sind. ;)

Ich werde dann jetzt mal FA machen. *winksundwesch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...