Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinmoin zusammen.

So, endlich auch mal was Zeit, hier reinzuschauen.

Ich hasse Lock-Dateien. Wenn einem kein Schw3in sagen kann, wo die Log Files hingehen, kann man schon mal falsche Schlüsse ziehen und den Fehler in der Config-Datei suchen, statt einfach der verf*** LockFile zu löschen und es geht wieder alles... :upps:

Dann war's aber echt heftig [...]
Wenn schon der Spruch kommt, dann muss es sich doch auch gelohnt haben vorher, oder? Also bei nur was verkatert sagt man das eigentlich eher nicht, sondern eher, wenn man die halbe Nacht Karussell überm Pott gefahren ist. ;)

Schicksal ist, wenn Dir der Hund am Sonntag ein blaues Auge verpasst und Du heute einen wichtigen Termin hast.[...]
Kenne ich. Mit einem so entstandenen blauen Auge plus Kratzer über die Wange bin ich schon mal zum Vorstellungsgespräch gegangen... ich hätte die Stelle vermutlich sogar haben können, aber es war einfach nicht mein Fall da. Zu viel Server- und Datenbankenkram mit drin gewesen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ja das WE war schön. Freitag habe ich mich zwar bissl geärgert aber dafür was der Samstag und Sonntag schön. War das erste mal seit ich meinen Hund habe wieder aus (er ist bei dem Ehemann und dem Hund der Freundin geblieben). Habe mich mit einer Freundin durch die Cocktailbars in Rüttenscheid getrunken. Als meine Füße dann aufgrund der Hohen Absätze dann nach 5 Stunden gestreikt haben hat mein Freund uns abgeholt. Somit hab ich den sogar auch ungeplanterweise noch gesehen. Sonntag war ich dann noch zum Essen bei ihr. Also ein richtiges Mädels WE. Lang lang ists her das ich das zum letzten mal hatte.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...