Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

Die schönste Variante. Ich stand sowohl bei der Wahl einer Patentante für's Kind im Raum, ebenso für die Trauzeugin. Beide Male habe ich zwar nicht "gewonnen", aber ich finde in der letzten Runde zu sein für eine Ex-Freundin die vorher ihr Ex-Freund war, ist das schon ordentlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Ulfi-Pulfi

War bei Dir aber auch on-off teilweise, oder? Oder war das bei Eratum?

*nochmal das Thema aufwärm*

Ich war bisher immer in Beziehungen die 3 bis 3,5 Jahre gingen und seitdem ich 18 war, nie länger als 4 Monate solo (was irgendwie auch kein Mensch versteht). Also eigentlich nicht wirklich on-off. Nur der letzte "wechsel" war etwas "speziell" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Nachuntersuchung? Ob die Spende sich negativ bei Dir ausgewirkt hat? Mangelerscheinungen? Oder was genau wird da untersucht?

Warum willst Du da nicht hin gehen? Zuviel Stress?

Mich nervt das geeiere nah unterhaching für nicht und wieder nichts, mir geht es ja gut soweit. Das einzige warum ich hin müsste wäre ne auffrischung für miene msfe impfung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nochmal das Thema aufwärm*

Ich war bisher immer in Beziehungen die 3 bis 3,5 Jahre gingen und seitdem ich 18 war, nie länger als 4 Monate solo (was irgendwie auch kein Mensch versteht). Also eigentlich nicht wirklich on-off. Nur der letzte "wechsel" war etwas "speziell" :D

Bei mir ist das dann gleich immer irre lang und dazwischen habe ich dann auch mal gut Pause. Okay, aber sollte die jetzige Beziehung irgendwann scheitern, möchte ich nicht nochmal 7 Jahre Pause haben. *g*

Allerdings waren in der Pause 1 Jahr Neusortierung nach der letzten wirklich langen Beziehung und 5 Jahre waren dann egoistisch und bewusst partnerlos, weil ich erst einmal mit mir selbst klar kommen wollte/musste, bevor ich mich wieder auf jemanden einlasse.

"Richtige" Beziehungen hatte ich im Grunde erst 3 oder 4. Davor gab es eine schultypische 2-Wochen-Beziehung und ansonsten waren da nicht wirklich viele Partner in meiner Vergangenheit.

Aber die sieben Jahre Single haben teilweise durchaus Spaß gemacht. :floet:

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

seitdem ich 18 war, nie länger als 4 Monate solo

Ich auch nicht (abgesehen von den 2 "Unterbrechungen"). Sogar seit 16. Mir ging es auch immer tierisch auf den Keks, wenn eine Beziehung kaputt ging und ich erstmal allein war. Im Gegensatz zu manchen von meinen Kumpels war das abendliche Rumgeflirte und Abgeschleppe auch nie mein Ding. Die Ironie daran:

Der damals "Erfolgreichste" (mit sehr oft wechselnden Mädels) ist heute überhaupt nicht beziehungsfähig und distanziert sich, sobald sich eine Partnerschaft verfestigt. Ich hingegen hab total Angst vor dem Alleinsein. Man sieht also: Die Mischung macht es vermutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal was soapige(re)s..

Vadders geht ja zum 1.11. in Rente.

Bin nun auf der Suche nach nem passenden "hey glückwunsch alter sack" Geschenk.

es sollte was sein:

- was ihn mit anderen menschen in kontakt bringt

- außer haus stattfindet

- er selbst entscheiden kann wann er das macht

- er nicht das gefühl bekommt, er würde "abgeschoben" im sinne von geh ma was machen

Irgendwelche kreativen Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garten ist insofern abgedeckt, weil meine Eltern ja noch den Dauercampingplatz an der Ostsee haben.

Da fühlt er sich auch total wohl, trifft andere Leute usw.

ABER.. die Verrentung fällt leider außerhalb der Saison. Innerhalb der Saison sieht das na klar anders aus.

Fußball ja im Sinne von "guck ich gern". Ins Stadion würde er wohl auch gern mal wieder, allerdings hab ich keinen Plan welcher Verein.

Angeln : Ist bereits abgedeckt, ist aber natürlich auch nix, wo man permanent unter Leuten ist. Zudem kann ich ihm ja schlecht nen eigen Angelteich zum Stichtag schenken :D

Wie gesagt: Geht um ein Präsent zum Stichtag und nicht um "wat mach ich nur ohne Arbeit". Das ist ihm selbst klar, dass er sich da orientieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann einen schönen Übersee-Rum und eine dicke Zigarre! :)

Frag doch Muddi, welchen Verein er cool findet. Die weiß das 100 pro. Stadionkarten sind immer (!) super. Ansonsten gabs nach der letzten Bundesliga Saison 50jähriges Jubiläum, vielleicht die Best of Bundesliga DVD?

Ansonsten was Lustiges? Loriot? Karten für einen Kabarettisten oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal was soapige(re)s..

Vadders geht ja zum 1.11. in Rente.

Bin nun auf der Suche nach nem passenden "hey glückwunsch alter sack" Geschenk.

es sollte was sein:

- was ihn mit anderen menschen in kontakt bringt

- außer haus stattfindet

- er selbst entscheiden kann wann er das macht

- er nicht das gefühl bekommt, er würde "abgeschoben" im sinne von geh ma was machen

Irgendwelche kreativen Ideen?

Also mein Vater hat sich ein hundeähnliches Lebewesen (manche bezeichnen es auch als Rauhhaardackel - ich finde es hat eher Ähnlichkeit mit einer dauerkläffenden, hinterhältigen und verzogenen feigen Ratte) zugelegt, nachdem er in Rente ging. Ich denke mal das hat ihm gut getan, da er sich seit er in Rente ist so nutzlos vorkam und es schon ins wehleidige ging. Alleine schon, damit man mal raus an die frische Luft muss...

Aber als Geschenk würde ich so etwas auch nicht machen, wenn es sich nicht explizit gewünscht wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn nicht? Ich finde die Vorstellung irgendwie toll.

"Hier Papa, ein kleines Hündchen!" *ihm entgegen halt* :D

Weil man erstens Tiere nicht verschenkt (zumindest nicht ohne das vorher mal komplett abgesprochen zu haben - als Überraschung somit also nicht geeignet unbedingt) und ich zweitens finde, dass man sich sein Tier selber aussuchen sollte, damit die Chemie stimmt und es auch wirklich das Tier ist, was man haben möchte und keins, was man halt geschenkt bekommen hat und mit dem man sich nun "begnügen" muss. Ich sehe das halt auch im Sinne des Tieres, dass es dann halt auch WIRKLICH geliebt wird und nicht doch eher als Belastung gesehen wird, aber des Frieden Willens gute Miene dazu gemacht wird.

So, ich mache dann mal FA. *winksundwesch*

Morgen der Tag wird lang genug, da darf ich heute mal was früher weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...