Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

Moinmoin zusammen.

Moin. Ich glaub meine müllabfuhr is zu langsam.

[...]ich befürchte fast das keins meiner geschenke rechtzeitg zum morgigen geburtstag meiner frau ankommt.
Hmmmm.... wenn man mal was wild Beiträge kombiniert, dann kann man daraus seltsame Schlüsse ziehen. :bimei:

Dabei fällt mir ein, dass ich wieder zum Friseur muss - graue Haare wegfärben.[...]
Mir versuchen zwar sowohl meine Mutter, als auch meine Frau immer wieder einzureden, dass ich graue Haare hätte, nachweisen konnten sie es bisher jedoch nicht. Die Haare die sie dann rausrupfen sehen wenn das Licht anders drauf einfällt aus wie alle anderen Haare aus. Wenns Licht doof drauf fällt, reflektieren die halt einfach anders, was dann evtl. schon mal wie andersfarbig wirken kann.

Die letzte Woche war irgendwie was anstrengend. Ab Mittwoch 50% des Teams in Urdings, zeitweise somit 75% abwesend, Mittwoch und Samstag aufm Oktoberfest gewesen, Donnerstag noch Spätschicht gehabt, Freitag war dann erstmal Putztag angesagt und Nachmittags kam unser Besuch... Oktoberfest Mittwoch hat mir aber definitiv besser gefallen hat (Hacker Pschorr Festzelt) als Samstag (Oide Wiesn Hacker Pschorr draussen). Vor allem die "Musik" war auf der Oide Wiesn recht gewöhnungsbedürftig. Irgendwas bayrisches, aber ging irgendwie Richtung Jazz oder so... dazwischen immer mal wieder türkische, griechische oder kroatische Einflüsse und Texte... ich kanns einfach nicht zuordnen, was das für eine Musikrichtung sein sollte.

Und diesen Freitag freinehmen, wie geplant geht auch nicht, da sonst einer zu wenig hier wäre... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

ich bin ja eigentlich froh darüber das ich bei Vollmond schlafen kann. Nur leider schlafe ich dann so tief und fest, das ich morgens den/die Wecker überhöre bzw im Halbschlaf (ohne aufzuwachen) aus mache. Dabie muss ich um den auszumachen ne Matheaufgabe lösen.

*Morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen..

Hmm ich hab bei mir SleepAsAndroid als Weckerapp. Das Teil hat eine relativ ungenaue Schlafphasenfunktion und du kannst dem Wecker sagen, er soll dich max xx Minuten vor dem eigentlichen Wecktermin wecken, wenn er eine Leichtschlafphase feststellt.

Seitdem ich das so mache, bin ich viel fitter morgens und klopp auch nicht mehr hunderte Male auf die Schlumemrfunktion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Das ist gut, wollte ich schon ewig mal ausprobieren. Allerdings bin ich recht skeptisch, wie das Telefon erkennen will, ob ich fest schlafe oder nicht. Hast du das genau vor deinem Gesicht liegen, sodass die Atemfrequenz gemessen wird oder worauf reagiert das?

Da die Frau für ein paar Tage mit ihren Eltern unterwegs ist, hab ich unsere Katz gestern Abend ausnahmsweise im Schlafzimmer schlafen lassen, was ich normalerweise nicht tue. Ich weiß ja genau, dass sie ungefähr 3 Uhr morgens nen Rappel kriegt und total Bock auf klappernde Gegenstände hat. Und als heute morgen der Wecker bimmelte, lag sie noch genau so am Fußende. Das gab Pluspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...