Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist halt als ehemalige spanische Strassenkatze ein ziemlich scheues Wesen und hat die ersten 2 Tage die Ureinwohnerin jedesmal angeknurrt. Aber mittlerweile wirds, sie lässt sich sogar schon vorsichtig streicheln und geniesst das offenkundig auch.

Denke mit Geduld wird Willow ein ähnliches anhängliches Wesen, wie Viri das schon ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

das liebe ich ja. Ich komm rein und das Postfach quilt über und ich muss erstmal Brände löschen. Kunde ruft auf direkter Durchwahl an weil Hotline erst ab 8 Uhr geschaltet ist und er nicht warten kann. Der nächste Kunde schickt die falschen Formulare. Das alles vor meinem ersten Kaffee !!!

So kann dioch ein Dienstag beginnen. Bin ich denn nur von DAU's umgeben?

*Großes der 2. Montag der Woche is auch plöd Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

@Enno

Lohnt das denn noch? Ist das nicht wie beim TÜV wo Du weisst dass das Auto sowieso nicht mehr rüber kommt? *wegduck*:D

@Darkeldar

Da fällt mir ein dass ich für den Geburtstag meiner Freundin noch ein Geschenk besorgen muss, was meine Eltern dann schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno

Lohnt das denn noch? Ist das nicht wie beim TÜV wo Du weisst dass das Auto sowieso nicht mehr rüber kommt? *wegduck*:D

Ach was...Da geht man mal zum Schrauber und lässt paar Schönheitsreperaturen machen und dann geht das schon. Hier ne Beule weg, da bissel Rost überdecken, dort den Lack glatt ziehen...Wird schon :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!! Oh, Entschuldigt. Ich wollte eure Ich-werde-alt-Bingo-Runde nicht unterbrechen *Leise zur Kaffeemaschine schleich*

ich befürchte fast das keins meiner geschenke rechtzeitg zum morgigen geburtstag meiner frau ankommt.

Das ist wirklich ungünstig. Sind die Geschenke wenigstens so toll, dass die Verspätung hingenommen werden kann? Meine Dame hat in 9 Tagen und ich hab eigentlich schon alles da. Mir ist das bei meinen Brüdern aber auch schon passiert. Mehrmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...