Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmm, ich benutze nen Wecker.

Er bimmelt, ich mach ihn aus und dann steh ich auf.

Ich glaub ich werd das nie verstehen wie man sich nochmal im Bett rumdrehen kann. Die Arbeit wird ja nicht erledigt. Also muss ich hinterher mehr schaffen.

Egal, jeder wie er mag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Das ist gut, wollte ich schon ewig mal ausprobieren. Allerdings bin ich recht skeptisch, wie das Telefon erkennen will, ob ich fest schlafe oder nicht. Hast du das genau vor deinem Gesicht liegen, sodass die Atemfrequenz gemessen wird oder worauf reagiert das?

Ich Frage mich wie ein Schmartphone die Schlafphasen unterscheiden kann.

Deswegen sagte ich ja relativ ungenau ;)

Basiert auf dem Erschütterungssensor, daher muss das Teil "neben dem Kopfkissen" liegen. Ich habs bei mir unter dem Nachbarkopfkissen liegen und im Flugmodus über Nacht.

Ich vermute, dass die Messung so läuft, dass das Teil die Bewegungen wie folgt deutet

a) Einschlafphase: Viele, kräftige Bewegungen, Umdrehen etc.

B) Leichtschlaf: vereinzelte Muskelzuckungen

c) Tiefschlaf: nahezu keine Bewegungen

d) --> b

Ganz verkehrt kanns nicht sein. Ich hab jetzt einen Monat lang jeden Schlaf direkt nach dem aufstehen bewertet und tatsächlich dort wo ich morgens den Erholungsgrad hoch eingeschätzt habe, war auch der gemessene Tiefschlafanteil vergleichsweise hoch UND das Wecken ist in einr Leichtschlafphase geschehen.

Zusätzlich kann das Teil auch Schlafgeräusche aufnehmen. Finde ich auch ganz witzig, für die die des Nachts reden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde bei mir zwischenzeitlich daran scheitern das mein Freund (wenn er unter der Woche mal bei mir schläft) eine Wühlmaus ist im Schlaf. Wie der da immer liegt und alles verknautscht und zerwühlt. Mir tun das Kissen und die Decke schon leid. Bin nur froh das er das mit dem Bettzeug macht und nicht mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja - manche Tickets sind einfach nur zum grinsen...

Sehr geehrte Damen und Herren,

am xx.xx.2014 bin ich in Standort x innerhalb des Gebäudes 123 von Raum 1 nach Raum 2 umgezogen.

Unter meinem Umzugsgut befand sich ein Multifunktionsgerät mit der Netzwerkadresse: [Name des MFD].

Als die Druckerfachleute meinen Drucker anschließen wollten, mussten Sie feststellen, dass in der kurzen Zeit meine Netzwerkadresse für meinen Drucker entwendet wurde. Als die Druckerfachleute mir das mitteilten, war ich sprachlos! Das kann doch nicht sein!!!!!!

Ich bitte Sie höflichst, Ihre Untat wieder rückgängig zu machen und mir meine Netzwerkadresse für mein Multifunktionsgerät zurück zu geben, damit ich wieder im gewohnten Tempo meine Arbeit verrichten kann.

Gruß!

[Name]

Da wurde einfach eine Netzwerkadresse entwendet. Das macht einen natürlich wirklich sprachlos! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: Muss ich mal ausprobieren. Ich mag es nur nicht, das Handy am Kopf liegen zu haben. Ich wühl mitunter recht ordentlich umher nachts, da besteht auch die Gefahr, dass ich das Teil vom Bett runter feuer.

Ich hab vorm einpennen noch Katzen durchs Bett toben und das Handy lebt noch :D

Liegt allerdings wie gesagt unterm zweiten Kissen.

Die App wird im wasserbett glaub ich durchdrehen. :D

Ich würde in einem derartig unberuhigten Wasserbett dann allerdings auch durchdrehen ;)

Würde bei mir zwischenzeitlich daran scheitern das mein Freund (wenn er unter der Woche mal bei mir schläft) eine Wühlmaus ist im Schlaf.

Ja logisch.. wenn 2 Leute in einem Bett pennen funzt das natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich benutze nen Wecker.

Er bimmelt, ich mach ihn aus und dann steh ich auf.

Ich glaub ich werd das nie verstehen wie man sich nochmal im Bett rumdrehen kann. Die Arbeit wird ja nicht erledigt. Also muss ich hinterher mehr schaffen.

So lief das bei mir auch bevor ich ne Partnerin hatte, die mit mir aufsteht, allerdings "verlangt" sie dafür noch 10 Minuten "schlummerkuscheln" ... Was tut man nicht alles...

Hach ja - manche Tickets sind einfach nur zum grinsen...

...

Da wurde einfach eine Netzwerkadresse entwendet. Das macht einen natürlich wirklich sprachlos! ;)

ÜBERGUT! Will auch so ne Tickets bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]ÜBERGUT! Will auch so ne Tickets bekommen...
Glaub mir - das willst du gar nicht. Ist zwar manchmal erheiternd, aber Informationen sind da doch meist recht spärlich gesäht oder man bekommt erst bei der dritten NAchfrage die Info, die eigentlich schon direkt ins Ticket mit rein gehört hätte...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

TGIF !!!

Hurra..mein bester Freund lebt noch. Und wenn ich seine Art zu schreiben mal wieder richtig deute wird es Zeit für einen Whisky Cola Abend. Mal sehen ob sich das an meinem verplanten WE noch irgendwie einbauem lässt.

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen :)

Und wo ist das Beweisfoto carw?

Ansonsten freue ich mich, dass mein familiärer Neuzugang sich mit der Ureinwohnerin so gut verträgt. Ehrlich. Ich gönne es den beiden auch sich fröhlich spielend durch die Bude zu jagen und habe mich gefreut, dass es nicht ganz eine Woche gedauert hat, bis sie soweit aufgetaut waren.... ABER NICHT NACHTS zwischen 4 und 6 !!111einself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Backe oder Wange? :D

Und dann war da noch der Kater meiner Ex, mit dem ich super klar kam, der aber immer rasend eifersüchtig wurde sobald ich mich ins Bett gelegt habe. Endete dann mal tatsächlich damit dass er jämmerlich mauzend ins Bad drapiert wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...