Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

Moin! Als ich gestern pennen gegangen bin, war unsre Katz noch voll im Spielmodus. Hm, wat nu? In die Stube sperren wollte ich sie nicht, weil sie eh grad immer lange allein ist. Der Trick: Strohhalm. 1 Sekunde auf dem Bettlaken rumkratzen, sie kommt angesprungen, krallt sich das Ding und gnatscht dann gemütlich drauf rum. Nach 10 Minuten is sie eingepennt :)

Ahhhh, gestern von meinen Jungs im Stich gelassen, musste ich allein mit den 4 Frauen Skat spielen...Anstrengend!

Und wieder :D Wieso spielt ihr zu 5. nicht Doppelkopf? Beim Skat machen die Damen das Spiel immer kaputt! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

mein WE war sehr chaotisch. War Samstag mit Mama in der Stadt. Ihr wurde das Portemonaie geklaut. Was eine Aufregung und an was man alles denken muss, was zu sperren ist. Sie hatte aber Glück. In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 4 Uhr hat mich jmd auf dem Handy angerufen. Er hat das Portemonaie gefunden. Sie hat es wieder und bis auf das Geld fehlt nichts. Es gibt also noch ehrliche Menschen. Der Jux an der Sache ist. Der Finder kennt meinen Freund aus alten Zeiten. Haben zwar keinen Kontakt mehr aber kennen sich. Die Welt ist verdammt klein.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Samstag war echtlustig. Morgens regt sich meine Frau auf, warum es so ein stress sein muss. Ihr geburtstagsbrunch, dann mit freunden ne fahrradtour und abends dann noch abschlussessen für nen Hz-Geschenk. Na ja, war alles von langer hand geplant,ich brauchte nur irgent nen vorwand, warm wir die fahrräder mitnehmen.:D Also samstag Brunch, dann nen multicash zum Kletterwald, da rumgeklettert und dann abends wieder zu bekannten noch gemüdlich was essen. Gestern war dann sehr ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

puh gestern war echt ein typischer Montag. Stand auf dem Rückweg vom Pferdchen 1,5 Std in einer Vollsperrung auf der Autobahn.

Ich musste ja nicht früher ins Bett weil ich heute eher zur Ardings muss... nein, nein.

Die einzige positivmeldung von gestern ist, Pferdchen is gut gelaufen. (Ich versuch ja in jedem Tag was gutes zu sehen)

*Großes Soapfrühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@dgr: Bin ich noch outer, weil ich davon noch nie was gehört hab? :confused:

Ich werd mir wohl (bevor ich mir den 2. Band vom Eis und Feuer Lied nehm) wohl erstmal wieder zu Fachliteratur greifen. Ich hab mir die letzten Monate immer mal Bücher bestellt und noch nicht eins davon gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...