Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen! *Kaffee schlürf*

So, die Frau ist bis Sonntag die Eltern besuchen. Heute Abend wieder Darts, morgen BVB im Topspiel und ein Kumpel hat Geburtstag. Jetzt muss das Wetter nur zu alter Form zurück finden, dann würde ich wohl schon 3 Sterne vergeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen!

Extrem erfolgreiches WE. Gestern beim Auftritt der Lieblingsband (Juli) unserer Kleinen gewesen. Erste Reihe, danach noch Foto mit der Sängerin und Unterschriften von der ganzen Band...die kleine ist aus dem Grinsen gar nicht mehr raus gekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

ich hab viel zu wenig geschlafen am Wochenende... Freitag waren wir wieder Darts zocken, das macht von Mal zu Mal mehr Laune. Jemand schon mal einen Robin Hood gesehen? Passiert auch den Profis, sieht witzig aus, zählt aber normalerweise nicht.

Samstag gabs nach dem Fußball noch Pub-Quiz, das macht auch echt großen Spaß. Schöne, knifflige Fragen durch alle möglichen Wissensgebiete, aber am Ende sind wir irgendwo im Mittelfeld gelandet. Gestern hab ich dann so gut es geht, Schlaf nach zu holen... :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Das WE ist irgendwie viel zu schnell umgegangen. Samstag ab 9/10 Uhr was Großputz gemacht und schon wars 16 Uhr... und dabei habe ich nur in der Küche saubergemacht. Schränke ausräumen und die ausputzen dauert einfach zu lange...

Irgendwie bin ich nach den 3 stressigen Wochen einfach nur urdingsreif.

[...]Ich mag meine Bettdecke bei Schatzi nicht. Ich steht damit auf Kriegsfuß. Plöde Daunen.[...]
Dann nimm doch einfach deine eigene mit oder hol dir eine zweite, die dann bei ihm lagert. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

@Era:

Ich denke mal 2x2m (falls keine Sondergröße).

Die haben wir auch.

Gibts aber sogar noch größer. In einem Hotel bei Venlo hatten wir mal eine Decke, die war schätzungsweise 3-3,5m mal 2,50m ... Die würde ich definitiv nicht beziehen wollen... da braucht man ja schon 2 Leute nur zum Bezug wechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere ist auch größer als 2,00x2,00. Ich glaube auch 2,20x2,00 oder so. Auf jeden Fall groß und schön! Passend für Frauchen, Hündchen und mich. :D

Drinbevor: "Also meinen Hund würde ich definitiv nicht im Bett schlafen lassen!"

Das ist nur der kleine Terrier von uns. Der haart nicht und verliert gegen uns. Große Hunde schlafen nicht bei uns im Bett und außerdem hat meine Freundin da Inkonsequenz gezeigt. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen :)

Soo ich bin gespannt wie das so wird.. Nach IOS und Android teste ich ab heute Windows Phone 8.1.

Also zumindest wenn die Packstation sich entscheidet, dass ich da mal hin soll.

Bisheriges Fazit: IOS ist toll, wenn man entweder ohnehin ein Apple/Mac Ökosystem hat oder ein solches aufbauen will. Android befriedigt dafür mehr den technischen Spieltrieb. Die Desktop Integration ist bei IOS so lala, allerdings ist iTunes -zumindest unter Windows- eine absolute Ressourcenschlampe und zudem mindestens teilweise extrem unübersichtlich. Aber hey.. auf dem Android hast gar nicht erst eine "Integration" :D

Tendenziell dürfte das mit Windows Phone logischerweise besser sein. Gleiche Welt und so.. Mal sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gute alte "hochziehen" oder "schnauben" Problematik...Ich bin ja auch eher Freund vom "hochziehen". Aber in Gesellschaft Anderer, gerade auf Arbeit, ist das meist eher ekelhaft (und vor allem nervig) den anderen gegenüber, weshalb dann eigentlich schnauben vorzuziehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

@dgr:

Nunja, solange sich das Windows Phone nicht dauernd aufhängt, wie das meines Kollegen, und somit nicht mehr eingeloggt ist, ohne dass man es merkt...

@TaTü-Problematik:

Also wenns nen Kollege ist, der muss das halt abkönnen.

Man könnte ihm ja auch genauso sagen, wie ekelhaft man das findet, was er da macht... es ist aber vor allem nicht nur eklig, sondern nervt einfach auch tierisch.

Wenn man andere Leute durch pfeifen nervt und drum gebeten wird, das sein zu lassen, macht man das doch auch meist. Also wieso sollte da bei Nase hochziehen irgendeine andere Grundhaltung gelten?

Und wer nicht hören will, muss fühlen.

Also solange es nicht gerade der Vorgesetzte oder so ist - immer druff - und zwar nicht nur mit einer Packung... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...