Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab ja bei der Verteilung der Allergien wohl mal laut hier geschrien. Allerdings gehen wir nur die schlimmsten an.

Derzeit Birke und Gräser. Ab nächstes Jahr kommt dann auch Hausstaub dazu. Ich muss leider beim Staub nicht nur Nießen.. es jucken und tränen die AUgen und ich bekomme Asthmanfälle. Ein grund mehr dem Feind den Gar auszumachen.

Falls jetzt irgendwer fragt was ich eigentlich noch alles habe?! Fragt nicht. Ich habe mich damit arrangiert und abgefunden. Was man bekämpfen kann, bekämpfe ich und wogegen ich nichts machen kann, nehme ich hin oder Tabletten. Immer mit dem Gedanken.. Es hätte schlimmer kommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich mich unbeliebt, wenn ich sage, dass ich bisher komplett von Allergien verschont geblieben bin und lediglich eine ganz leichte Paprikaunverträglichkeit (die aber auch nicht gesundheitsgefährdend ist, sondern sich durch direkten Auswurf des eben Konsumierten äussert) vorweisen kann? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich muss mich nicht rausreden. Ich war ja da. Der Sturm der heute Nacht hier wüten sollte kommt glaube ich jetzt grade erst an. Hoffentlich nicht so schlimm wie Pfingsten. Zudem hoffe ich das die Teso Fähre von Texel trotzdem fährt. Sonst kommt mein Freund heute nicht nach Hause.

btw. T- 1 +Rest von heute bis zum Urlaub

*Ein Windieges Soapfrühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Yiihaaawwww...So macht Rad fahren doch endlich mal wieder richtig Spaß :) Auch wenn ich eingestehen muss, dass ich auf einer Brücke gestern Nachmittag in den "Tretrollermodus" gewechselt bin, als es den Typen vor mir (den ich als Zugpferd gegen den Wind nutzte) beinahe auf die Straße gedrückt hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

na keiner Weggeflogen? Tja mein Freund kam dann gestern nciht wieder. Der Fährbetrieb auf Texel war zwar nicht eingestellt aber es war ihm zu riskant zu fahren.

So ab Morgen müsst ihr euch selber Frühstück machen weil Todey the last vor Urdings.

Morgen Abend um 23 Uhr gehts los.

*Großes ihr habt bald ein paar Tage Ruhe vor mir, Bergfestfrühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Nachdem Frau und ich vorgestern mit Hell on Wheels soweit durch sind, brauchen wir wieder eine neue Serie und haben mal mit Dexter angefangen, da schwören ja auch so viele drauf. Das Gute dabei: 96 Folgen im Kasten und nicht auf weitere Staffeln warten müssen \o/

Dann aber wieder der Klassiker: Beide auf der Couch noch vor 22 Uhr eingeratzt, dann heute nacht um 3 hell wach gewesen und heute morgen wieder total müde... Wie soll man's denn nun machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulf: Nicht einratzen :D

Meine Liebste knackt in letzter Zeit auch immer auf der Couch weg...Aber dann bereits gegen 21 Uhr oder eher...

Im schlechtesten Fall ist sie angekuschelt, liegt auf der Fernbedienung und ich bin zu nett um sie zu wecken und schau mir irgendwelchen Müll an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich :D Der Frau nehme ich das einratzen ja auch gar nicht übel. Erstens macht sie das schon immer und zweitens ist sie kugelbauchbedingt eh entschuldigt. Mir passiert das aber eher selten, dass ich so "früh" einpenne.

Mal was anderes: Jemand schon Aprilscherze im Netz entdeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitrag zum Thema Kopfschütteln heute:

Kollege: ... "Ich bin froh wenn die [Zimmerpflanze] endlich hier raus kommt oder eingeht."

Ich: "Nein!! Räume ohne Pflanzen sind furchtbar."

Kollege: "Von mir aus auch welche aus Plastik. Da erkennt man gar keinen Unterschied. Es gibt sogar welche mit braunen Stellen, die noch authentischer aussehen."

(andere Kollegin verlässt laut lachend das Büro)

Kollege: (unabsichtlich wie Sheldon Cooper) "Bsss! Verwelke."

I don't want to live on this planet anymore :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

So, Resturlaub 2014 verbraten. :D

Erst einmal die Mails durchforsten und dann direkt abklären dass ich am Freitag früher verschwinden kann. Warum? Ich hab mit meiner Freundin zusammen eine Reise nach München gewonnen. 2 Übernachtungen, Bahntickets und der Besuch der Premierenfeier der deutschen Synchronisation einer Golden Globe prämierten Serie. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...