Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moorgeeeen

Ich will nix hören!

Laut Statistik hat London 154 Regentag (Platz 113 Europaweit) Hamburg allerdings 195 und liegt damit auf Platz 47.

So und nun Du. :D

Davon abgesehen, dass so eine Aussage ohne belastbare Quellenangabe ohnehin wertlos ist:

Das liegt an der Definition von "Regen". Was gemeinhin als solcher bezeichnet wird ist hier eigentlich nur erhöhte Luftfeuchtigkeit.

Wenn wir hier von Regen reden, dann fängt das bei 10m³ pro m² pro Stunde an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

so langsam gewöhne ich mich wieder in der Heimat ein. Aber zurück will ich trotzdem.

Mein Freund ist in nächster Zeit auch sehr beschäftigt. Heute kommt GTA 5 Online raus.

btw. bei uns kommt jetzt langsam das schöne Wetter an was ich aus Spanien hier her geschickt habe :)

*großes es wird endlich Frühling Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Ich wäre heute morgen auhc am liebsten zu Hause geblieben.

Trotz 1 Woche krank geschrieben plus danach 1 Woche Urdings bin ich nicht wirklich gesundet in der Zeit. Doofer hartnäckiger schleimbedingter Reizhusten, den ich einfach nicht los werde... heute gehts aber schon wieder einigermassen, was aber auch am Wick Day Med liegen könnte... :rolleyes:

@Ulfmann:

Hmmm... kann man doch die serie fortführen... hat doch auch was... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinmoin zusammen.

@DarkEldar:

Nope habe ich nicht, aber meine Motivation ist auch verlustig seit Montag. Hab sie aber gestern abend im Biergarten mal kurz getroffen. Scheint aber da geblieben zu sein und sich noch einen schönen Abend gemacht zu haben... :rolleyes:

@Sisy:

Wie? Reitet ihr bei nicht Sonne nicht aus? Oder wird da dann einfach nur stattdessen in der Halle geritten? :confused:

Unser Vermieter hat ja auch 4 Pferde und die werden auch bei schlechterem Wetter ausgeritten. Nur wenns halt schüttet oder bei Schnee werden die nur in ihr Pferdekarussell gelassen und trotten dann da drin vor sich hin im Kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Herr Pferd ist manchmal etwas meschugge. Im Sommer wenn die Morgens auf der Weide stehen (toben und Gras fressen) ist er im Gelände tot Brav. Im Winter wenn die nur auf den kleinen Auslauf kommen morgens, kann es vorkommen das er sich vor ganz alltäglichen Dingen erschreckt (Nein wir sind noch njie niemals nicht an Kühen vorbeigeritten). Im Winter wird deshalb nur in der Halle oder auf dem Reitplatz geritten. (bzw die andere Reitbeteiligung geht ins Gelände, hat aber einen anderen Hintergrund).

Das Gestern war ein erster Versuch meinerseits. Weil noch stehen die Morgens auf dem kleinen Auslauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht vorgwarnt ist falsch. eher nicht ausgepowert. Und er ist nicht schreckhaft das ist reine Lebensfreude. Aber ich glaube das wird hier zu viel OT um das Seelenleben meines Göttervaters genauer zu beschreiben. Zeus ist und bleibt ein Charakterpferd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Zeus :D Bei uns in der Nähe wohnt ne Dame mit einem Wolfshund (bitte keine Diskussionen darüber wie mies das ist nen Wolfshund in ner Wohnung in nem dicht besiedelten Stadtteil zu halten) der Hades heisst. Passt irgendwie zu dem Tier ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...