Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

Moin. Ich hätte gedacht, der Streik ist hier döller zu merken. Eine U-Bahn war fast leer, da trauen sich wohl doch mehr Leute aufs Fahrrad (ich habs sein gelassen, für heute Nachmittag sind Unwetter angesagt worden und ich hab da immer Pech).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinmoin zusammen.

Vom Streik merkt man hier auf den Straßen etwas von, aber auch nicht soo viel. Anscheinend haben sich einige Leute echt Urdings dafür genommen (ob die wohl noch genug Urdings in petto haben für die zukünftigen Streiks?), da sie ohne S-Bahn einfach nur total bescheiden mit den Öffis zur Ardings kommen würden (so mal eben 1-1,5h LÄNGER pro Strecke oder so...)

Irgendwie habe ich hier immer wieder das Gefühl, ich befände mich gerade in einem worst case Scenario hier @work.... :upps:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Puh, ich muss unbedingt an Kondition zulegen. Montag beim Training war es schon die Hölle als unser Trainer wieder sein russisches Zirkeltraining aufgebaut hat.... Und heute dann zur Arbeit gebiked - 18 Minuten für 6 km, geht noch in Ordnung für die Uhrzeit find ich, aber eigentlich könnt ich mich jetzt schon wieder hinlegen :D

@Wetter: Bei uns blieb es eigentlich trocken, obwohl der Himmel gestern Abend schon apokalyptisch aussah. Ne Freundin hat dann aBends noch von dem Sturm/Tornado im Norden berichtet, ihre Familie wohnt da in der Nähe und da kam erst bisschen Angst auf, aber dann war doch alles in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Ooch das Wetter gestern war doch ganz angenehm. Endlich fuhren die Leute mal normal und es war ruhiger. ;)

Gut, auf die Dusche zwischen Einkauf und Zuhause hätte ich auch verzichten können, aber: So what? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @All

era jep. Noch machts Spass.

Wobei ich grad auch nicht zu Kunden unterwegs bin.

Sondern gestern / Vorgestern z.B. in der Zentrale war für ne Einführungsveranstaltung.

Alle Neuen dürfen da hin und bekommen mal so nen Überblick wer macht was von der Verantwortlichkeit intern.

Personal / Unternehmenskommunikation / HR / Entwicklung / interne IT / Telekommunikation etc.

Was macht die Firma eigentlich überhaupt so alles. Da die Themen doch sehr breit gefächert sind ist das einigen nicht immer so klar.

Und ansonsten bei den Kollegen in Ludwigshafen war ich schon. Dort dann um die mal kennen zu lernen und sich mit denen auszutauschen.

Also alles schick. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so wenn alles klappt bin ich nächste Woche meine Brille teilweise los. Hab gestern meine Augen vermessen lassen und Kontaktlinsen zum testen bestellt. Ich bin gespannt. Ich hoffe es klappt alles. ich vertrage die und kann die gut einsetzen und herausnehmen. Sonst geben die mir die nämlich nicht mit :(

TGIF !!!

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wenn alles passt bin ich diese Woche mit einem echt doofen Job durch. Aber zumindest weiss ich jetzt, dass ich mir in keiner Woche genug zusammenfrickeln kann, um ein kleines Makro in Starbasic (OpenOffice) zu schreiben, obwohl ich vorher von der Makroprogrammierung soviel Plan hatte wie ein Seelöwe von Aerodynamik an Flugzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen zusammen :)

Ich bin echt überrascht von dieser Woche.

Privat: Habe ich was gemacht was ich mir selbst nicht zugetraut hätte, dass ich das tue. Was draus wird muss man sehen..

Arbeit: Habe ich ein Projekt fertiggestellt von dem ich Anfang der Woche noch relativ fest überzeugt war, dass das nicht möglich ist.

Ergo: Eine positive Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: DU hast wieder ne beziehung angefangen?:D:confused:

Jein.. Ich hab auf der Hochzeit am We eine Dame getroffen, die auf ner 1-10 Skala ne glatte 17 hingelegt hat.

Und statt es mit meinen üblichen Bedenken darauf bewenden zu lassen, hab ich ihr das (anders formuliert natürlich) gesagt.

Wie gesagt.. mal sehen ob, was und wie da Entwicklung ist.

@Carw: Naja ich hatte seit Ewigkeiten auf dem Zettel, dass ich die Releasefreigaben für neue Versionen der von uns betriebenen VoIP TK Anlage um Last und Ausdauertests ergänzen möchte. Dafür brauchte ich natürlich ein Tool, was entsprechende Useraktionen simulieren kann. Das gäbe es fertig, kostet dann aber natürlich. Und meine Versuche das mit handgeschriebenen Tools zu machen sind alle gescheitert. Hab da schon nimmer dran geglaubt, dass das doch tut.

Irgendwann die Woche hats aber sehr laut Klick gemacht und danach gings pläötzlich wie von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein.. Ich hab auf der Hochzeit am We eine Dame getroffen, die auf ner 1-10 Skala ne glatte 17 hingelegt hat.

Und statt es mit meinen üblichen Bedenken darauf bewenden zu lassen, hab ich ihr das (anders formuliert natürlich) gesagt.

Wie gesagt.. mal sehen ob, was und wie da Entwicklung ist.

Entlich mal wieder nen soap-thema. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entlich mal wieder nen soap-thema. :D

Naja soo soapig isses denn auch nicht..

Gibt ja ersma nix zu erzählen, sondern nur "ma schaun".

Aber nurmal so gaaanz hypothetisch... Falls da mehr draus werden soll gehts von 0 auf 200.

6 Jahre Single --> Frau mit Kind :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...