Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aloha :)

Dieser Bahnstreik nervt. Nie kannste dich drauf einstellen ob die Leute nu auf die Straße ausweichen oder nicht.

Planste mehr Verkehr ein und fährst früher los ist alles ok. Planste es nicht ein und fährst normal los hat die Hölle Mordor abgeholt und sich auf meinem Arbeitsweg zusammen mit dem Fegefeuer auf ne Runde Skat getroffen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch schlimmer, wenn MS sie organisiert.

Totales Chaos. Für 1 Webseminar brauchst du 5 Verschiedene Portalzugänge. In jedem mindestens 2 Einladungen von irgendwelchen Admins die das wieder aktzeptieren müssen etc.

Und dann wird erwartet das man immer weis von was der Instructor redet.

Wir drehen hier echt am Rad.

Das Gute ist, das meine 4 Kollegen nicht weiter sind. :) und genauso keinen Plan haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich Spass anders definiere. ;)

Kann ja sein das MS das Spass nennt. :P

Das dumme ist nur, das es am Ende Zertifikate geben wird, mit Prüfung. Tja und wenn die Cases und Studies nicht mitmachen kannst weil Zugänge fehlen kann man die Themen nicht. Mal sehen wie unsere Chef das hier noch regelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

TGIF !!!

wurde auch Zeit. Die Woche war irgendwie bäh!

Nächsten Samstag gehts zu Mario Barth :D Danach werde ich wohl Muskelkater vor lachen haben.

Wurde eingeladen nen Bekannten zu begleiten der hat Freikarten. :bimei

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Mario Barth? Ich weiß ja nicht. Gut, bei ner Freikarten würde ich es mir bestimmt auch anschauen. Aber sonst bin ich bei ihm doch sehr skeptisch.

Mal was anderes: Kennt einer die Band Guns of Moropolis? Hab ich diese Woche für mich entdeckt und höre sie rauf und runter. Leider ist es um die Band sehr still geworden, was ich sehr bedauerlich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

So, jetzt bitte nach dem Irland-Referendum sehen, wie viele Länder schon vorweg reiten und man als Land, das eine Führungsposition einnehmen will, vielleicht langsam fortschrittlich genug sein und die Ehe öffnen sollte. Es beginnt langsam peinlich zu werden für Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin..

Es beginnt langsam peinlich zu werden für Deutschland.

Allerdings nicht, weil Ehe nicht für jede Paarkonstellation gleich erreichbar ist, sondern weil das Fehlkonstrukt Ehe immer noch als erstrebenswerter Zustand propagiert und gelobt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...