Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

<-- 8 Jahre Single und immer noch SingleChaosLeben... :beagolisc

6 Jahre Single --> Frau mit Kind :bimei

Ooch, so schlimm kann das doch nicht sein, Du hast immerhin seit einiger Zeit auch zwei Schützlinge bei Dir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Lütten mach ich mir auch nicht wirklich n Kopf. Zum einen weil ja noch gar nich klar is was da Phase is und zum anderen weil mich der Gedanke an sich zwischenzeitlich nicht mehr schreckt. Sein wir ehrlich: In unserem Alter ne Single Frau zu finden die nicht den ein oder anderen Packen aus der Vergangenheit mitbringt wird zunehmend seltener.

Wir werden halt alt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alt? Was? Wer? Ich? Niemals! :D

Ach ja: Morgen! :)

Wenn alles glatt geht, wird das eine kurze Woche. Dann ab auf eine Vernetzung am Wochenende, Sonntag dann nach Berlin und dort dann ab Montag 4 Tage Schulung.

Edit: Ach ja, kann jemand den Mai vorspulen? Der Juni sieht in meinem Kalender weit weniger anstrengend aus. :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie doof :-( Das ist wirklich kein toller Start.

Dennoch: Kurze Woche und ich freue mich auf Donnerstag. Dann besuche ich meinen Bruder + Family und wir machen eine nette Bier-Grill- und Männerrunde im Garten (bei dem Wetter grad sollte das wieder sehr gut werden).

Mal was anderes: Ich hab da seit Wochen einen kaputten Imac bei uns rumstehen. Den hat mal ne Freundin lang gebracht, weil der nicht mehr hochfuhr. Also OSX bleibt irgendwo beim booten hängen und er macht komische (beunruhigende) Geräusche. Meine Diagnose also pauschal: Hardware im Eimer, bring weg und lass heilmachen. In Anbetracht dieser wagen Vermutung, der nicht absehbaren Kosten und ordentlich Trägheit steht das Ding immer noch bei mir rum und jetzt überleg ich, ihr das Ding abzukaufen... Die Freundin ist maximal technik-unaffin, hat den Rechner von ihrem Bruder geschenkt bekommen und würde da eh nur Filme drauf gucken. Details mal: iMac 27", ich schätze von 2009, i5 mit 2,3 GHz oder so, 500GB HDD (die vermutlich Schrott ist) und 8 GB RAM. Nach kurzer Recherche sollte ich den Wert bei 600-1000 Euro ansetzen wenn (!!) das Teil in einwandfreiem Zustand wäre.

Wenn ich jetzt über den Daumen gepeilt 300-400 Euro Reparatur einrechne, würde ich ihr erstmal 200 Taler anbieten und schauen, was sie sagt... Macht das so Sinn oder wird das ein total dummer Plan? Brauche mal Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ein tag auf den ich sehr wenig lust hab. Hab heut nacht nur knapp 5h geschlafen. Dann ab zwölf ne 4h videokonferenz und das releasemagament nervt auch. Bloß gut, das ich gestern schon mal den vertragsentwurf bekommen hab. Noch zwei sache zu klären und dann ist das geritzt. Was ich sehr ungewöhnlich fand sind die 3 monate probezeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

TGIF !!!

So heute um 14 Uhr gehts dann wieder ab nach Texel.

Seit gestern bin ich meine Brille los (zumindest Teilweise). Hab gestern meine Kontaktlinsen bekommen. Ich fühle mich irgendwie Nackt. So nach 27 Jahren Nasenfahrrad (hab meine erste Brille bekommen als ich ein halbes Jahr alt war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...