Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Soapies,

TGIF !!!

So nur noch die paar (8) Std hier abreißen und dann auf in den Kurzurdings.

Ich hoffe mein Freund denkt daran mir was zu Essen zu organisieren. Weil von 13 - 22 Uhr wird das sonst ein wenig lang.

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich bin auch in Freitagslaune. Tickets für die Woche soweit alle durch, heute Abend geht's wieder zu den BR Volleys (der Meistertitel winkt) und morgen gibt es schön Brunch bei Freunden, bevor wir uns dann das bunte 1.Mai-Treiben auf den Straßen anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen :)

Umzugswoche gut überstanden. Wohnung ist weitestgehend fertig :)

Umzug verlief, mal abgesehen vom noch nicht funktionierenden Fahrstuhl, reibungslos.

Schön war auch am Dienstag beim Amt zu sitzen und zu hören, dass unser Gebäude noch gar nicht richtig gemelet ist und eine Ummeldung zu dem Zeitpunkt noch nicht möglich sei. Naja seit Donnerstag ist's wohl möglich (laut Vermieter), diese Woche stehen aber andere Sachen auf dem Plan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

Texel war einfach nur schön. Freue mich schon wenn es in 10 Tagen wieder dahin geht. Vor allem war ich begeistert wie Hunde freundlich da alles ist. Mein Wauzi hat es auch genossen.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen :)

Wochenende auf der Hochzeit einer guten Freundin verbracht.

Scheen wars. Man kommt sich nur doof vor, wenn man einer von zwei Singles ist und sonst nur Paare da sind -.-

Und die andere Single.. wow, ganz ehrlich, aber lassen wir bei Traumfrau mal lieber den Traum Traum sein .oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Haustürschlüssel vergessen und Hose am Knie gerissen - Das muss eine tolle Woche werden!

Freu dich doch, das liegt gerade voll im Trend. Manche zahlen da eine Menge Kohle für :D

https://www.zalando.de/g-star-attacc-low-straight-jeans-straight-leg-medium-aged-destroy-gs122a0bs-k11.html?gclid=CN6VjYLfp8UCFSMUwwodIK0A0w&size=33x38&wmc=SEM49_CR_DE_2103106.&opc=2211&ci_src=303774298&ci_sku=GS122A0BS-K110033038&ef_id=VUc0IQAABKpf10OL:20150504091051:s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hatte auch mal eine Jeans mit auffällig vielen Löchern und die Oma seiner damaligen Partnerin hat sich die Hose mal geschnappt und fein säuberlich jedes Loch geflickt :D Daraufhin hat er jeden Faden mühsam entfernt, die Löcher wieder aufgemacht und musste dann immer aufpassen, dass er diese Hose niemals mehr trägt wenn die Oma da ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...