Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

Lass es mich so formulieren, Lilsista: Ich habe 2010, ein halbes Jahr nachdem ich einzog, eine Einbauküche gekauft. Weil ich dachte, dass ich da mehr als 3 Jahre sein würde. Ich habe auch nichts gesehen, was diese Einschätzung trüben könnte.

...und dann zog ich knappe 2 Jahre später aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nichts ist so beständig wie der Wechsel. :)

Und Uverhofft kommt oft.

Und wie die ganzen komischen Sprüche alle lauten.

@Carwyn

ja das ist ist ja momentan eines der "Hindernisse" irgendwie ginge schon beides in den Dimensionen zusammen.

Aber wollen will ich eigentlich nicht, da ich nicht der Typ bin der sich auf 20-30 Jahre hin festlegen will und kann.

Allerdings findet sich hier in der Gegend nichts wirklich was mir gefällt und wesentlich günstiger ist.

Also bleibe ich einfach in der aktuellen Wohnung und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen :)

TGIF...und endlich auch der Tag vor der Wohnungsübernahme. Haben ja auch lang genug darauf gewartet (Mietvertrag im Oktober 2014 unterschrieben). Das fühlt sich fast an zu tiefsten DDR-Zeiten :D Samstag wird umgezogen, Montag kommt die Küche und die restliche Woche ist für Übergabe der alten Wohnungen, Einräumen und Behördengänge frei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Gestern endlich wieder 7km geschafft. Auf hügeliger Strecke. Damit hab ich es geschafft von uns aus eine komplette Runde zu laufen. Wenn ich das jetzt alle zwei bis drei Tage mache, bin ich gut gerüstet für den Lauf zwischen den Meeren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

Gestern bin ich spontan von nem Kumpel zum 2. Finalspiel der deutschen Meisterschaft im Volleyball eingeladen worden. El Classico, wenn man so will (BR Volleys vs. VfB Friedrichshafen). Da war ganz schön was los.

@Enno & Dark: Ich hoffe ihr konntet euch auch ohne mich einen angenehmen Abend machen und wurdet nicht so vom S-Bahn Streik geärgert. Der wütet ja wieder ordentlich rum hier.

@dgr: "Porto"-Wortspiele wurden wirklich viele gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so bis Sonntag bin cih mal wieder Strohwitwe. Mein Freund flattert grade nach Budapest.

Naja mach ich mir mal ohne ihn ne schöne Zeit. Durch die ganzen fahrten nach Katalonien und Texel hocken wir ja eh schon viel aufeinander. Da tut uns Abstand bestimmt mal ganz gut.

*Großes morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Heut morgen klingelt mein Wecker und ich (meiner Zeit wieder bisschen voraus voll auf Samstag Modus) mach ihn ganz (!) aus und penn erstmal wieder ein. Halbe Stunde später wach ich vom Fön-Geräusch ausm Bad wieder auf und stelle betrübt fest, dass erst Freitag ist :( Aber hey, immerhin Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

B4 ich es vergesse:

@carwyn && alle die mal einen Einblick haben wollen: Morgen ARD 20.15 Uhr.

Ich werde schauen...

Ich bin mal gespannt. Freundinnen hatten schonmal die Möglichkeit, dass in der Vorpremiere zu sehen. Der Film ist wohl ganz gut. Auch wenn ich skeptisch bin, weil der Hauptdarsteller eben wieder ein Mann/Junge ist und es keine direkte Vorbereitung mit "betroffenen" gegeben hat.

Aber ich bin ja auch ein großer Fan von "Transparent", wo auch ein Mann die Hauptrolle spielt, er das aber m.E. sehr gut und respektvoll macht. Was ich ihm glücklicherweise sogar mal persönlich sagen durfte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

WE war entspannt nur ohne viele Schlaf. Gestern war ich von alleine um kurz vor 8 wach. Meine innere Uhr sagte mir gleich kommt der Anruf das er (mein Freund) gelandet ist.

Den Tag haben wir dann aber mit couchen verbracht.

Donnerstag nach der Ardings gehts los nach Texel. Irgendwie sind wir nur am Reisen.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Am Wochenende war ich auf nem Konzert und später haben wir dann noch die Vorbands und den Hauptact (AgainstMe!) getroffen und gequatscht. War ziemlich cool! :) Allerdings auch ziemlich spät. :D Ich hab dann so knappe 4 Stunden von Samstag auf Sonntag geschlafen.

Beim Konzert war ich nach langen Jahren mal wieder im Moshpit, bzw. echt weit vorne dabei (2. Reihe). Das habe ich ewig nicht mehr gemacht. Punk eignet sich allerdings auch wunderbar dafür. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

brrr wer hat die Klima angemacht? Letzte Woche waren es morgens um die 13 Grad. Heute 3. Habe grad wieder das Winterfutter in meine Jacke gemacht.

Irgendwann diese Woche ist Brandschutzübung. ich bin mal gespannt. Es wird bestimmt alles gut laufen !NICHT

*Großes Bergfest Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...