Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin. Ja Freitag, sehr schön. Morgen vormittag werden wir noch mal einen Abstecher zu Höffner machen, so langsam muss mal ein Kinderbett und n Wickeltisch her.

@lustige Tiernamen: Hund von ner Freundin: Wedel, ihr ehemaliger Hund: Birke, unsere Katze: Frau Nordmann, ehem. Katze ner Freundin: Kunze, Hund vom Kumpel: Barny :D Da gibts schon viel Schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ziemlich viel in der Zeit gemacht. Umzug, Zahnbehandlungen, Bachelor-Thesis, arbeiten....

Beim Colloquium hat dann mein Körper gesagt: "So, jetzt wo alles fast vorbei ist, muss ich mich nicht mehr zusammenreissen."

Kurz: Mir war ziemlich übel und ich habe mir mein Essen noch einmal durch den Kopf gehen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Nordmann ist ein großartiger Katzenname!

Danke, kam allerdings mehr aus der Not heraus. Erst hieß das Tier nur Nordmann, denn wir haben von unserer Tierärztin ein zuversichtliches "Na das wird doch ein Männchen" bekommen. Dann war das aber doch nicht der Fall und wir wollten den Namen nicht mehr ändern. Und da sich "Nordfrau" total bekloppt anhört, hieß sie ab da Frau Nordmann. Anschreien tun wir sie aber immer mit MANNI!! (Runter da!) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war das umgekehrt mit unserer ersten Katze (als ich um die 3 war). Die haben wir Christine genannt. Bis wir lernen durften, dass Christine ein Kater ist. Seitdem hiess er Kater Christine.

Ich merke gerade dass sich meine Familie also schon sehr früh auf wechselnde Geschlechter einliess. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpostulat:

Guten Morgen zusammen...

Na alle gut durch's WE gekommen? Hab's am Freitag endlich geschafft mich bei meiner Freund mit der Rüsselseuche anzustecken :/ Im Gegensatz zur ihr, die da Tagelang dran hängt war bei mir nur der Samstag richtig am *****...Sonntag gings wieder und heute bin ich beinahe vollkommen Symptomfrei...Früher hätte man gesagt: Sozialistisches Krank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Wochenende war gut. Lief beim Brückenlauf mit und habe danach bei einem Grillen alte Studienkollegen wieder gesehen. Irre viele haben nun Kinder und der eine oder andere hat zugelegt oder Haare verloren. *g*

Wir haben uns anlässlich des Studienbeginns vor 10 Jahren getroffen. Seitdem haben die meisten sich gute 5-7 Jahre nicht mehr gesehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

ich habe das Wetter am WE genossen.

Samstag war ich mit einer Freundin Welpen knuddeln. Sie holt sich ja jetzt Wauzine Nr. 2. Die kleinen waren echt soooo putzig (6 Wochen alt) und total Tapsig. Danach dann beine Angeljungs am Wasser besucht. Abends dann mit Herrn Schatz und seiner Family gegrillt.

Gestern war ich mit ihr dann auf einer der Halden hier. (Halde Haniel). War ein lustigaber sehr anstrengend. Aber der Ausblick hat dafür entschädigt (man konnte fast das komplette Ruhrgebiet überblicken)

Tja... ab Donnerstag sind Sir Wauz und ich 3 Tage alleine. Herr Schatz fliegt nach Budapest.

*großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Ein ereignisreiches Wochenende... Samstag sind wir vormittags zu Höffner gedackelt, in der Hoffnung, alles an Möbeln und Zeug für das Kind zu besorgen. So ganz erfolglos waren wir auch nicht: Bett ausgesucht und bestellt und Kinderwagen gekauft und mitgenommen. Für mehr hatten wir dann kein Bock mehr... Danach gab es ein verdientes nachmittags-Bier zum Dortmund-Spiel und am Abends noch Platz 2 im Pubquiz erspielt :D

Und gestern waren dann noch 2 Volleyball Punktspiele, in dem wir 1x ziemlich komplett chancenlos und 1x deutlich überlegen waren. Unterm Strich also ein erfülltes WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...