Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen!

Auto in die Werkstatt gebracht. Auf der rechten Seite werden hinten und vorne die Fußräume nass. Und ich meine wirklich nass. Nicht feucht. Es läuft wohl Wasser durch die Hintertür rein.

Ich frag in der Werkstatt nach einer Hausnummer was das kosten würde und verstehe: "Ja so um die achtzehnhundert Euro."

Ich schlucke, denke mir aber "Trotzdem muss es repariert werden.", unterschreibe und gehe.

Aus der S-Bahn rufe ich aber nochmal an.

"Sagen Sie mal, kostet das wirklich achtzehnhundert Euro?"

-"Gott bewahre, nein. Ich sagte achtzig bis hundert Euro!"

Schock am Morgen auf Grund noch nicht ganz durchgepusteter Ohren - check. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt spannend :D

Ich fahr ja den Almera meiner Schwester. Irgendwann stelle ich völlig panisch fest, dass im hinteren rechten Sitzbereich nach nem übelsten Regenguss Wasser stand. Ich alles notdürftig sauber gemacht und nach eigener intensiver Suche ewig nichts gefunden. Hab' dann beschlossen das zu beobachten und aktiv zu werden falls das wieder mal auftritt. Ist es bis heute nicht!

Neulich hab' ich das mal auf ner Feier angesprochen. Meinte meine Sis nur "Ach, das hatte der schon mal, da hat auch die Werkstatt nicht gefunden wo's her kam, es aber als unkritisch eingeschätzt" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProTip: Wenns oben reinregnet!

Einfach dafür sorgen das es unten wieder rausläuft.

NUR Staunässe ergibt rost.

:D

Hi allerseits.

Irgendwie hab ich grad sehr wenig Zeit.

Seit 1.4. neuer Job macht irre Spass. Extrem viel neues zu lernen und viel am Reisen.

vom 20.4. bis 23.4. bin ich in Berlin.

Vorher Ludwigshafen und Suhl. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Eine nicht erholsame nacht gehbt. Meine frau hat die rotz. Heut nachmittag mit neffen und frau ins kino Home gucken und dann werde ich meine frau wohl ins bett stecken. Mal schauen, wie es meiner frau geht. entweder ich stecke sie Samstag ins bett und geh mit unserem Neffen Bouldern oder wandern.

@Enno: Ich flieg am 22.04. nachmittags nach Berlin und am 23.04. wieder zurück. Wo bist du in berlin. Bin in der nähe vom KdW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark

im KdW bzw. im HeadOffice vom KdW bin ich.

Hotel ist am Potzdammer Platz. bzw. dort in der Nähe das Scandic.

@Era

den Kunden kennen lernen der Hinter meinem Projekt steht in dem ich die nächste Zeit arbeiten werde.

Um genau zu sein: Consultant für MS Dynamics AX Bereich Schnittstellen (EDI und POS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

ich bin auch wieder im Lande. Aber mir ist grade noch alles zu deutsch. Ich will zurück. ich würde die 1400 km sogar freiwillig fahren (Bei dieser Reise sind ja nur die Herren gefahren).

Tja was soll ich sagen. Es war Traumhaft. Sogar für den Hund. Er ist ohne Leine brav auf dem NICHT eingezääunten Grrundstück geblieben und hat die Autofahrt (14 Std) einfach verschlafen. Ich Zähle schon die Wochen bis wir wieder dahin fahren.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so ich bin nach Magen-Darm Zirkus auch wieder startklar. Langsam gehts ans Anschaffen der Kindermöbel (Wickeltisch, Bett und Stubenwagen, einen Schrank haben wir zum Glück noch übrig). Und auch super cool: Wir haben weitgehend durch Zufall noch einen Termin in einem Geburtshaus bekommen. Sonst war alles in ganz Berlin belegt - top Timing wohl wieder und wir haben uns schon in einem Krankenhaus angemeldet, das auch ganz modern und bei Geburten recht beliebt ist, aber so ist schon besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...