Zum Inhalt springen

Fi.de Bayern


Saga

Empfohlene Beiträge

Hab ich irgendwas verpasst? Ich meine der Tag steht fest aber der Ort? Irgendwie ist es ja nicht sinnvoll wenn wir uns in Ingolstadt treffen, wenn ich der einzige aus der Gegend (und ich wohn noch nicht mal in Ingolstadt) bin. Also ich kann auch gerne irgendwo hinfahren ;)

Saga hat glaub ich noch keine Reaktion gezeigt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München, Nürnberg, Ulm. Das läuft auf Treuchtlingen raus. Mitten drin und für alle gleich schlecht zu erreichen :P

Ach ja: Je nach Termin, Ort & Übernachtungsmöglichkeit würde ich mich aus dem RheinMain-Gebiet auf die Reise machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mit dem Zug n paar mal umsteigen und mit dem Auto sind es 230+ km von meiner Seite aus, aber wenn der Rest damit einverstanden ist, was solls. ^^

Es gibt doch eine direkte Zugverbindung von Nürnberg nach München...

Von mir aus Karlsruhe aus dauert die Fahrt mehr als doppelt so lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch eine direkte Zugverbindung von Nürnberg nach München...

Tatsächlich.. Wo kommt die denn auf einmal her.. Dann hatte ich wohl nur die umständlichen per ICE und RE und der S gesehen. Dann ist es halb so wild und habe keine Probleme damit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bayern-Ticket Nacht ist montags bis freitags von 18 Uhr bis 6 Uhr des Folgetages gültig, an Wochenenden, an in ganz Bayern gültigen Feiertagen und dem 15. August (Maria Himmelfahrt) sogar bis 7 Uhr.
- Bayern-Ticket

Wirkt der Satz nur für mich so falsch, oder ist er es?

EDIT:

Ah, nevermind, habs kapiert. Mein Fehler gheheh, Passiert wenn man nicht richtig liest sondern gleich zu den FAQS springt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...