Zum Inhalt springen

Fi.de Bayern


Saga

Empfohlene Beiträge

Besorgst du Freikarten? ;)

Andererseits ist eine openSUSE Konferenz selbst für nicht rein MS verschriebene nicht besonders interessant, wenn sie SUSE-Derivate höchstens mit einer langen Stange anfassen. Der Rest ist eh Hipsterkram.

Bearbeitet von afo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztes Jahr als openSUSE-Member auf der DebConf. Ich wurde zwar etwas komisch von er Seite her angesehen, aber die meisten Debianer fanden das eine gute Idee. ^^

Der Eintritt ist sowieso frei. Man sollte sich aber anmelden, um rein zu kommen. ;)

Hipsterkram habe ich dort bisher nicht erlebt. Außerdem steht, wie oben beschrieben, dieses Jahr nicht nur openSUSE auf dem Plan.

Bearbeitet von SaJu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HJST1979 grundsätzlich war nicht die Frage ob wir ein festes Treffen dort machen, sondern es evtl. mit der Konferenz verbinden(falls sowieso welche hingehen). Wir sind keine Schulklasse die zusammen irgendwelche Vorträge anhören muss. :D

Beispielsweise hatte ich sowieso vor hinzugehen, wäre ein Feature einige Fachinformatiker.de Leutchen zu sehen. :)

In meiner näheren Umgebung gäbe es eher weniger, was Interessant sein dürfte. Vll. hat SaJu in NBG noch ein paar Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...