Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht


dgr243

Empfohlene Beiträge

Ich musste erstmal googlen... Du meinst Lieferservice vom Supermarkt, richtig? Meine Oma hat das damals gebraucht. Ich finde die Möglichkeit super. Für mich wäre es nichts, es sei denn ich wäre krank und keiner wäre da, der mir hilft. Ich wohne im 1. Stock, das wäre also nicht das Problem ;) ich bin so schon eine faule Socke, ich geh deswegen lieber zum Einkaufen selbst raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Getränkelieferdienst haben wir schon mal genutzt in Hamburg, als der Aufzug (5. Stock) außer Betrieb war und als wir mal 1 Monat keinen Wagen zur Verfügung hatten.

Einkauf liefern lassen gab es da damals zwar auch schon, aber haben wir nie genutzt.

Bei Rewe ist es z.B. so, dass die Angebote nicht für Lieferungen gelten. Zudem laufe ich eigentlich lieber durch den Laden und mir fällt noch was ein, was man kochen könnte. Wenn man aber natürlich genau weiß, was man haben möchte, dann ist das durchaus eine Alternative. Über x€ hat man teilweise ja nichtmals Lieferkosten zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen =)

 

Nachher Vostellungsgespräch. Das erste vor dem ich richtig Schiss habe :/ Das is die Firma zu der ich unbedingt möchte, leider die Abteilung in der meine Mutter arbeitet. Ich hoffe das wird mir nicht zum Nachteil ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen zusammen..

Mein nächstes Bastelprojekt nimmt langsam formen an. Zum einen muss ich meinen Schreibtisch @ Home mal neu machen, weil sich die Ikea Tischplatte, die nur aus 2 dünnen furnierten Pappdeckeln mit Pappmachee dazwischen besteht nach ~4 Jahren Betrieb so langsam auflöst. Da hat sich an der Mausposi eine messbare Delle eingeschliffen :D

Zum anderen will ich diesen ganzen Kabelmist unter dem Tisch komplett verschwinden lassen und den gesamten Tisch nur noch 1* Strom und 1* Netzwerk verlassen sehen.
In Anlehnung an das optisch saugeile http://www.redharbinger.com/ Projekt werde ich daher etwas ähnliches bauen. Mal sehen wie ich das hinkriege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

 

WE war ganz nett. Nur für mich Großstadt-Kind war da zu wenig los. 1 Kirche 4 Häuser und das Hotel. Aber wentspannend. Das Bier war auch echt lecker. Das ich das mal sage als nicht Bier trinkerin.

 

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh...mein...Goth...Der hat gedauert und ich frag' mich die ganze Zeit "Wat is denn nun schonwieder mit Carwyn und Hexagon los?"...*seufz*...Lange Leitung heut ^^

 

Nichtsdestotrotz, kann ich ohne Gurgeln nicht weiter texten...

Bearbeitet von Eratum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...