Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht


dgr243

Empfohlene Beiträge

Senile Bettflucht? Momentan hab ich morgens eher das "Ich will noch gaaaanz lange liegen bleiben und kuscheln und dösen und schlafen und überhaupt"-Gefühl. Da unser kleiner Terrier mich dann aber via Gesicht abschlecken weckt und irgendwann meine Kuschelpartnerin auch aufstehen und sich für die Arbeit fertig machen muss, bin ich dann doch jeden Morgen aus dem Bett. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...es gab da so ein Problem mit 1&1. Die wollten uns erst im Mai nächsten Jahres gehen lassen. Ich hab mich dann letztens gemeldet und hatte da einen Hotline-Mitarbeiter, der dachte "Hah, Frau, die hat keine Ahnung, ich erkläre der dann mal alles." und furchtbaren Unfug erzählte. Jetzt haben wir nen direkten Draht zur Telekom.Die melden jetzt mal Eigenbedarf an und machen damit ne Sonderkündigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also generell soll Hybrid wohl ganz brauchbar sein, falls man kein Problem damit hat, dass das LTE immer erst aufgebaut werden muss, wenn man was mehr Bandbreite benötigt. Wobei dann z.B. beim Filme online schauen durchaus das Problem auftreten könnte, dass Bandbreite benötigt wird, LTE schaltet sich zu, Puffer puffert sich voll, LTE-Verbindung wird wieder abgebaut, Puffer leert sich und es ruckelt, LTE wird wieder hinzugeschaltet...

Da müsste man irgendwie für eine Last sorgen, so dass die LTE-Verbindung sich nicht dauernd wieder abbaut, jedoch noch genug Bandbreite für den Film zur Verfügung steht.

Wobei ich mich ehrlich gesagt dann doch frage, wieso sie LTE nicht direkt als Flatrate anbieten bzw. dazu verpflichtet werden, den entsprechenden Haushalten, bei denen sie maximal DSL Light liefern können, eine LTE-Flatrate zum gleichen Preis anzubieten, wie eine DSL-Flatrate. Ob sie den Traffic jetzt vom Mobilfunkmast ins Netz transportieren müssen, oder über den Backbone am DSLAM ist doch eigentlich egal. Natürlich würden aber die Zellen ausgelasteter, was wieder zu sinkenden Geschwindigkeiten führen würde... ein Teufelskreislauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

also meine Alkoholischen heißgetränke gestern waren alle gut. Hab jetzt auch bis für 3 Personen alle Gechenke zusammen. Für die 3 Muss ich aber mit dem Auto in die Innenstadt. Das schlepp ich alles garantiert nicht so.

 

*Großes bergfestfrühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Geschenke fehlen uns noch 2, die aber nur noch besorgt werden müssen. Was es werden soll, wissen wir schon, eins davon wird noch bestellt und das andere müssen wir noch schauen, ob wir es bestellen, oder irgendwo etwas sinnvolles in der Richtung finden.
Für meine Frau habe ich etwas gefunden, worüber sie sich definitiv freuen wird. Das war dieses Mal aber auch recht einfach...

@DarkEldar:
Tut mir leid. Mit den Hasis habt ihr aber echt kein Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...