Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer

Empfohlene Antworten

• Antworten 5.9k
  • Ansichten 301.8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Nein. Gab's nicht und wird's auch nicht geben. Da hab ich einfach nicht die Eier dazu.

• Jens_Mander
    Jens_Mander

Und weil anderes auch schädlich ist, ist es egal was du tust? Wo ist denn die Grenze? Es gibt eigentlich nur ein Grenze, und die liegt bei 0. Wenn unter der Neugeborenenstation auf de

• Oder einfach nur: Hoch die Hände - (langes) Wochenende

Gepostete Bilder

Moinmoin.

Gar nicht so wirklich mitbekommen gehabt, dass gestern Weiberfastnacht war. Da merkt man hier absolut nichts von. Hätte ich es nicht durch Zufall im Radio gehört gehabt...

Gibt's beim Brunch auch Berliner / Krapfen / Pfannkuchen / Kreppel / Berliner Ballen (oder wie man sie auch immer regional nennt)? Geben tut es die hier, aber anscheinend füllen sie sie mit anderen Marmeladen als in meiner Heimat.

Am 23.2.2017 um 07:31 schrieb Eratum:

Beweisbilder? :D

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass dieser Kommentar NICHT von mir kam und bitte darum dies auch in zukünftigen brustbetonten Unterhaltungen zu vermerken!

Guten morgen BTW :)

Das klingt jetzt bekloppt, aber ich kanns gar nicht erwarten, dass das Wochenende vorbei ist. Montag Abend wird glaube ich ganz cool :)

Was mich an der Situation am meisten aufgeregt hat, dass sie dir erst erzählen, dass der Zug verspätet ist. Du wartest also brav am Gleis. Dann kommt für den Zug gar keine Info mehr. Der nächste Zug..erst die Info, dass er Verspätung hat. Also weiter warten. Dann die Info, dass der Zug ausfällt. Also runter vom Gleis ins warme. Und das Spiel bei jedem Zug. Bis man irgendwann mitbekommt, dass einfach kein Zug mehr fahren wird.

Aber die Durchsagen laufen weiter mit "hat Verspätung".

An Weiberfasching, nüchtern, in Köln. Muss man nicht machen.

Naja das nüchtern wäre ja recht easy zu beheben gewesen. Der Kölner HBF + Umgebung bieten da ja mehr als genug Möglichkeiten.

Persönliche Empfehlung: Am besten gleich so einen Ring von den Phiölchen die sie da Bier nennen bestellen. 0.2er Glasgröße ist für normale Biertrinker ja bestenfalls ein Schluck ^^

Ich war in Deutz am Bahnhof. Und eher darauf bedacht, dort irgendwie weg zu kommen, als mich zu betrinken....

Arbeite ist schon nach nur 4 Stunden Schlaf anstrengend genug. Mit Alkohol im Kopf wäre das ja noch schlimmer.

Alle belegt. Und ich hatte auch nicht genug Bargeld um ne Fahrt von Köln nach Wuppertal zu zahlen.

Wurde aber dann ja abgeholt. Hat halt nur ne halbe Ewigkeit gedauert. Durch den Sturm war auch auf den Straßen Ausnahmezustand...

Die Deutsche Bahn hat mittlerweile den Ruf aufgebaut unpünktlich zu sein.
Den wollen sie doch nicht mehr verlieren!

Mich regen zum Teil eher die Preise auf...Von Dortmund nach München 150€....Außer man nimmt so ein tolles Spar Ticket womit man dann um 05:00 Uhr los fahren darf oder 10 Stunden unterwegs ist für eine 5 Stunden Strecke...

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.