Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

gestern den Abend auf dem Tollwood mit Wildschwein und Kinderpunsch ausklingen lassen. Der Wecker war heute morgen auch zu früh. Ist er aber quasi immer.

Heute Mittag geht’s dann mit der Arbeit ab zum Wellness Hotel. Ist quasi dann bis Sonntag unsere Weihnachtsfeier. Bin gespannt wie es wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno:
Also quasi Kegelbesäufnis auf Firmenkosten? ;) 
Ist bei vielen Firmen der Standard. Entweder kegeln oder bowlen gehen, davor oder dabei was essen und dazu dann was trinken. Kann zwar (mit dem entsprechenden Team) ganz lustig sein, aber so unbedingt mein Fall ist das auch nicht. Da fand ich das gestern doch erfrischend anders.

@neinal:
Das klingt doch auch ganz gut. Darf denn Partner (soweit vorhanden) mit (auf Firmen- oder Selbstkosten)? Finde es bei Wochenendveranstaltungen immer doof, wenn da der Partner nicht mit darf. Kenne entsprechende Veranstaltungen von einer anderen Firma, wo dann die ganze Familie auf Firmenkosten mitfahren darf.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Crash2001:

@neinal:
Das klingt doch auch ganz gut. Darf denn Partner (soweit vorhanden) mit (auf Firmen- oder Selbstkosten)? Finde es bei Wochenendveranstaltungen immer doof, wenn da der Partner nicht mit darf. Kenne entsprechende Veranstaltungen von einer anderen Firma, wo dann die ganze Familie auf Firmenkosten mitfahren darf.

Das das in meinem Fall nicht relevant ist, kann ich dir die Frage gar nicht beantworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn. sleed45x18.gif

So, Umzug ist erledigt. Nun muß ich noch Kisten auspacken, die alte Wohnung entrümpeln lassen && malern. Kann so schwer nicht mehr sein... <_<

*Kanne SchokoHauchLöffelStänderKaffee koch*
*Kali einen hinstell*

Bearbeitet von Hexagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn dein Kätzchen hin, neinal?

@Ulfmann:
Star Wars 8 kommt doch erst im Dezember 2017, wenn ich da richtig informiert bin. Wobei ich die neuen Teile auch irgendwie nicht mehr so toll finde wie die alten. Die alten waren einfach kultiger. Bei den neuen fehlt mir von der Stimmung her irgendwie etwas. Die sind eher auf Special-Efects ausgelegt und die Story plätschert so nebenher dahin finde ich.

Aber wie mit allem - entweder es interessiert einen oder nicht. Geht mir genauso, wenn die Kollegen mal wieder ihren Fussballrappel haben... das interessiert mich nicht die Bohne. :rolleyes: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Crash2001:

Star Wars 8 kommt doch erst im Dezember 2017, wenn ich da richtig informiert bin. 

[...]

Aber wie mit allem - entweder es interessiert einen oder nicht. Geht mir genauso, wenn die Kollegen mal wieder ihren Fussballrappel haben... das interessiert mich nicht die Bohne. :rolleyes: 

Ein Kollege hat im Team-Chat geschrieben, dass er Karten für den neuen Film im iMax besorgt und ob noch wer mit will... So flammte das auf. (Edit: Achso und es ging um "Rogue One", der kommt diesen Dezember)

Der Vergleich mit Fußball ist gar nicht so schlecht. Da bin ich hier in meinem Team leider komplett verloren mit und muss mich notwendigerweise hin und wieder mal mit einem anderen Kollegen zum Mittagessen verabreden, um einfach mal das aktuelle Bundesliga-Geschehen, Eindrücke, Prognosen und Transfer-Gerüchte zu besprechen. Darauf reagiert mein Team genauso wie ich auf Star Wars und iPhone-News.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...