Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb dgr243:

Als ob die Größe irgendwie wichtig ist... Klar der Durchsatz ist im Regelfall besser, aber auch 80mm können ordentlich Luftstrom erzeugen, machen aber dann halt mehr Radau.

... Wir reden von Lüftern!

Könnt ihr ja....

Carwyn und ich reden von was wir wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Ulfmann said:

Witzig, dass du das ansprichst. Ich sitz hier nämlich unter einem Dachtfenster und wir haben hier so ein komplett abdunkelndes Rollo. Da die Sonne jetzt immer etwas tiefer steht, müssen wir das Rollo irgendwann komplett herunter ziehen, sonst kann immer irgendwer nichts mehr sehen. Dann machen wir Licht an, weil es zu dunkel ist :facepalm:

Hab sowas hier vorgeschlagen: http://www.veluxshop.de/produkte/velux-rollo/raffrollo-faltrollo

Best  commendation ever! Danke Dir, genau so etwas habe ich gesucht! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dinge, die ich schon wieder nicht verstehe: Wir kriegen hier nächstes Jahr Englisch Sprachkurse in der Firma angeboten, was ich ja total gut finde. Zum Einen, um selbst noch besser zu werden und zum Anderen, damit andere mal von ihrem Touristen-Englisch wegkommen. Und einer aus meinem Team, der das mit am dringendsten braucht ist überzeugt davon, dass er da nichts (mehr) lernen könne. Das will nicht in meinen Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon überlegt, ihm freundlich klar zu machen, dass wir alle vom Englisch Kurs profitieren können (und sollten) unabhängig davon ob man von fließend auf verhandlungssicher upgraden will oder von Grundschul- auf Realschulniveau. Aber bei so direkter Ablehnung von einem kostenlosen Angebot denk ich mir einfach "Dann mach doch was du willst."

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...