Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Englisch-Kurse finde ich immer gut. Weil jeder noch das ein oder andere lernen kann. Kaum jemand spricht perfekt Englisch.

Aber ich glaube, viele merken gar nicht, welche Fehler sie machen. Und sind einfach fest davon überzeugt, dass es schon reichen wird.

Im Urlaub war ein Freund dabei. Der Teamleiter bei nem großen Automobilhersteller ist. Ich muss gestehen, ich war entsetzt über sein Englisch. Ich weiß, warum er kaum gesprochen hat, in den zwei Wochen.... Als ich ihn darauf angesprochen hab meinte er auch, das es schon reichen würde....

 

 

vor einer Stunde schrieb PVoss:

Kommt bestimmt noch :D

Das bezweifle ich irgendwie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

 

Am ‎05‎.‎12‎.‎2016 um 08:29 schrieb neinal:

Oh ja. Mein Internet war mega langsam am WE. Muss ich heute mal schauen, was da los ist. Kann ja nicht sein... 

Ist meins noch immer.
Und was macht O2? Schickt uns kommentarlos ein neues Anschlusskabel für die Box, das NATÜRLICH auch keinerlei Verbesserung bringt. Anstatt dass die Honks sich mal melden - keinerlei Reaktion (obwohl Rückmeldung versprochen wurde) und stattdessen bekamen wir gestern das Kabel in einem Karton von A5-Größe und ca. 10cm Höhe geschickt. Dachten erst der KArton wäre leer...

vor 23 Stunden schrieb Enno:

Moin zusammen.

Ich kann keinem was in die Schuhe schieben. Rechner = Proz und Board defekt. Warscheinlich selber schuld.

Uii - direkt beides. Hast dich vorher nicht geerdet, oder nen kurzen auf dem Board (mit der CPU) verursacht?

vor 22 Stunden schrieb Ulfmann:

Aber wenn ich mich bei einer Sache immer ziemlich dilettantisch anstelle und Fehler mache, aber dennoch behaupte, es gut genug (oder gar sehr gut) zu können, dann kann doch auch was nicht stimmen.

Vielleicht ist da die eigene Wahrnehmung komplett anders als die Fremdwahrnehmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch u.a. deswegen normal ist, weil je nach anbieter ggf. noch ein Zwangsproxy transparent dazwischen liegt, der einige direkt aus dem eigenen netz versendet, für die verbrauchsberechnung aber -je nach anbieter- nur das berechnet wird, was wirklich "aus dem internet" bezogen werden muss. gilt natürlich nur für nicht https verkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...