Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Moinmoin.

vor 16 Stunden schrieb Carwyn:

[...] ich bezweifle, dass meine Atmung damit was zu tun hat. Aber ich probiere das gerne mal aus. Alles was hilft, ist gut!

Gibt ja auch keinen wissenschaftlichen Grund dafür, wieso das so ist. Soll angeblich aber funktionieren.
Vielleicht hat es auch einfach nur mit Ablenkung zu tun - genauso wie mit dem Schluck Wasser im Mund behalten oder einen Teelöffel in den Mund stecken für die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Carwyn:

Nein, ich bin da ein totales Mimöschen. Bei den meisten Zwiebeln geht das bei mir mehr als fix. Ich wüsste aus dem Stand keine Ausnahme.

Tendenziell sind Schalotten eigentlich weniger reizend. Sind natürlich geschmacklich auch etwas anders als "echte" Küchenzwiebeln.

Ansonsten guten morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin.

@neinal:
Angeblich soll man im Restaurant Johannas im Hotel Neumayr München-Großhadern und auch im Restaurant Halali sehr gut Wild essen können. Ist aber halt auch beides nicht ganz billig da...

Als günstigere Alternative kann man wohl das Restaurant zum Wilderer - Anzinger Forsthof empfehlen.

Je nachdem was man essen will, gibt es das aber auch bei diversen anderen Restaurants - und auch nicht immer unbedingt schlecht.

Ist aber alles nur Hörensagen - da meine Frau kein Wild mag, gehen wir nicht in "reinen" WIld-Restaurants essen.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Guten Morgen.

vor 2 Stunden schrieb Crash2001:

Moinmoin.

@neinal:
Angeblich soll man im Restaurant Johannas im Hotel Neumayr München-Großhadern und auch im Restaurant Halali sehr gut Wild essen können. Ist aber halt auch beides nicht ganz billig da...

Als günstigere Alternative kann man wohl das Restaurant zum Wilderer - Anzinger Forsthof empfehlen.

Je nachdem was man essen will, gibt es das aber auch bei diversen anderen Restaurants - und auch nicht immer unbedingt schlecht.

Ist aber alles nur Hörensagen - da meine Frau kein Wild mag, gehen wir nicht in "reinen" WIld-Restaurants essen.

Danke :) Naja. Billig will ich nicht. Gutes Fleisch hat eben seinen Preis. Und das ist auch in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgern,

TGIF !!!

hier war ja gestern echt viel Los.

Ich hab gestern Abend sage und schreibe 25 Minuten nach einem parplatz bei mir zuhause gesucht. Es nervt das man bei mir ab 22 Uhr keine Parkplätze mehr bekommt.Donnerstags ist es am schlimmsten.

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Ich kann das WE heute auch gar nicht abwarten. Gestern war Weihnachtsfeier von der Firma meiner Frau und ist was später geworden. Den Wecker hätte ich heute morgen um 5:40 Uhr am liebsten aus dem Fenster geworfen... :rolleyes: 
War aber mal was anderes. Es wurde in einem Blumenhof ein Event gemacht (nach Ladenschluss), bei dem Adventskränze o.ä. gebastelt werden konnten. Dafür bekam jeder Mitarbeiter (ich als Begleiter auch) dann einen Gutschein ausgestellt und durfte damit dann Sachen zum basteln oder auch sonstige Sachen bezahlen, die er sich in dem Geschäft aussuchen konnte. Dazu gab es Glühwein und alkoholfreien Apfelpunsch (schmeckte fast wie flüssiger Apfelstrudel) und ein italienisches kaltes Buffet mit jede Menge unterschiedlichen Häppchen.
Jetzt haben wir einen schönen selbstgemachten Adventskranz und zusätzlich noch ein paar andere Sachen (ein paar schöne Baumkugeln, große Kerzen, ...) und die Weihnachtszeit kann nun kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...