Zum Inhalt springen

Sommer 2020 wie lief's?


noxxile

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Hamtarox3:

Lehrer/innen aka Prüfer sagen es inoffiziell. Kommt selten vor aber passiert. Es fehlt bei sowas immer WISO, da maschinell ausgewertet wird. 

Eure Lehrer sind diejenigen die eure Prüfungen überprüft haben?! 😮

Für alle Schüler oder nur für bestimmten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black_Angel
vor 24 Minuten schrieb Der Grieche:

Eure Lehrer sind diejenigen die eure Prüfungen überprüft haben?! 😮

Für alle Schüler oder nur für bestimmten?

Bei mir machen es auch meine beiden Fachdozenten (Umschulung) und glaub noch ein dritter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Chief Wiggum:

Warum so überrascht?

Der Prüfungsausschuss wird paritätisch durch Arbeitgebervertreter, Arbeitnehmervertreter und BS-Lehrer gebildet.

Weil es so viele Schülern gibt. Wie stehen die Chancen, dass mein Lehrer meine Prüfung überprüfen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Crapz:

Hat jemand aus BaWü schon seine schriftlichen Ergebnisse?

Es gibt einige IHKs wo man sich anmelden kann, aber nur die Ergebnisse der mündliche Prüfung sind da. Ist es bei euch auch so?

Werden die Ergebnisse eigentlich langsam langsam hochgeladen oder alles auf einmal?

Bearbeitet von Der Grieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Der Grieche:

Es gibt einige IHKs wo man sich anmelden kann, aber nur die Ergebnisse der mündliche Prüfung sind da. Ist es bei euch auch so?

Werden die Ergebnisse eigentlich langsam langsam hochgeladen oder alles auf einmal?

Die eine Hälfte aus meiner Klasse hat morgen die mündlichen und die andere ( mich inbegriffen) nächste Woche Freitag. Meine Lehrer, die korrgieren, meinten aber, dass sie bis morgen fertig werden. (IHK Rhein Neckar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der IHK Einladung (IHK Düsseldorf) zur schriftlichen Prüfung stand, dass die Ergebnisse am 15.07.2020 bekannt gegeben werden.

Und auf der Homepage der IHK Düsseldorf, steht auch, in einem grünen Kasten, das die Ergebnisse komplett am 15.07.2020 um 15 Uhr online veröffentlicht werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb yego:

Die paar Leute, die ihr Ergebnisse schon haben, haben einfach Glück das der Klassenlehrer, Ausbilder oder sogar ein Bekannter im PA sitzt, so kommt man inoffiziell an die vorläufigen Ergebnisse dran. 
 

 

Wobei die schriftlichen Prüfungen nicht unbedingt vom PA korrigiert werden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ebenfalls am 08.06.2020 meine mündliche Prüfung und am 19.06.2020 die schriftliche Prüfung. (IHK Essen)
Letztes Jahr sowie im Winter gab es die Ergebnisse wohl 3 Wochen später - dies müsste somit morgen sein.

..und sonst stand auf der Einladung zur schriftlichen Prüfung noch ein weiteres Datum, der 20.07.2020 11.00 Uhr bei der IHK selber.
Zugangsdaten für das Onlineportal hab ich auch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IHK Ostwestfalen Bielefeld hat heute die restlichen Ergebnisse veröffentlicht.

Am Anfang der Woche konnte man sich hin und wieder einloggen und Teilergebnisse erhaschen.

IHK Dortmund soll wohl Anfang letzter Woche die Ergebnisse (GA1, GA2, kein WISO) veröffentlicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Melly_:

IHK Halle-Dessau veröffentlicht die Ergebnisse am 15.07.2020.

Zur Präsentation/Fachgespräch hab ich nur mitgeteilt bekommen, dass ich diesen Teil bestanden habe - allerdings ohne Note/Punkte.

Bei der mündlichen erhält man in der Regel nur ein Zettel mit Kreuz bestanden oder nicht bestanden. Note und Punkte sind nur mündlich zu geben, daher aufschreiben, war schon immer so leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hamtarox3:

Bei der mündlichen erhält man in der Regel nur ein Zettel mit Kreuz bestanden oder nicht bestanden. Note und Punkte sind nur mündlich zu geben, daher aufschreiben, war schon immer so leider. 

Das war dieses Jahr nicht so. Es gab keinen Zettel.

Es gab sogar Mitschüler, die nicht mal erfahren haben, ob sie diesen Teil bestanden haben. Der zuständige PA hat den Prüflingen mitgeteilt, dass sie das erst am 15.07. erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Zettel gab es bei uns diesmal auch nicht. (IHK Essen)
Es wurde lediglich gesagt, ob bestanden oder nicht bestanden und wie viel Prozent man im Fachgespräch und Präsentation erhalten hat sowie das Gesamtergebnis.

Im Brief der IHK steht, dass die Ergebnisse frühestens drei Wochen nach der schriftlichen Prüfung im Onlineportal erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...