26. Oktober 200519 j So noch 20 Minuten, da ich noch durch die Abteilung springen muss, um was zu erledigen, verabschiede ich mich schonmal Bis morgen, schönen FA.
26. Oktober 200519 j So. Die Ente is passé. Nochmals vielen, vielen Danke an die herzallerliebst Bimei. :e@sy :uli sad_dragon hat zugeschlagen...
26. Oktober 200519 j In 50 min geht meine s-bahn und dann muss ich erstmal in die stadt, mein netzteil tauschen. Ich hab so keine lust.
26. Oktober 200519 j Ist ein Wäschetrockner leichter als ne Waschmaschine?? Hm ... ehrlich gesagt hab ich noch nie nen Wäschetrockner un ne Waschmaschiene nacheinander hochgehoben, um zu sehen welches Gerät leichter ist... ... aber alleine die Fragestellung ist interessant
26. Oktober 200519 j Ist ein Wäschetrockner leichter als ne Waschmaschine??1. das kommt drauf an 2. RTFM 3. ich setzte auf "leichter" - wer setzt dagegen?
26. Oktober 200519 j 1. das kommt drauf an 2. RTFM 3. ich setzte auf "leichter" - wer setzt dagegen? 1. Was heist RTFM :confused: und 2. ich setze dagegen
26. Oktober 200519 j Nochmals vielen, vielen Danke an die herzallerliebst Bimei. :e@sy Wenn überheblich bedanken, dann aber bitte ohne Rechtschreibfehler Ich setze auch auf den Trockner, aber es kommt auch darauf an, was man für eine WaMa kauft. Wie viel Kg Fassungsvermögen und auf die Schleuderzahl, denn das ist ausschlaggebend für das Zusatzgewicht einer WaMa und Miele ist noch zusätzlich für generell übertrieben schwere WaMas bekannt/berüchtigt
26. Oktober 200519 j Ich tippe ja auch auf den Trockner! Geht sich darum das wir den gleich bei meiner Freundin holen und uns da jmd hilft. Jetzt ist die Frage ob der mitfahren muss zu mir oder ob meine Freundin da mal eben mitanpacken kann für 4 Stufen! Naja mal schauen! Ich werde es auflösen!
26. Oktober 200519 j Ist ein Wäschetrockner leichter als ne Waschmaschine??zu 99% würde ich auf ja tippen. Bei Waschmaschinen treten beim Schleudern einfach höhere Kräfte auf, die die Waschmaschine wandern lassen würden, wenn die zu leicht ist. Daher haben die meisten einen Betonklotz oder Metallklotz im Inneren zur Beschwerung. Das habe ich bei Wäschetrocknern bisher noch nicht gesehen. Andererseits gibt es jedoch, wie mir berichtet wurde, auch Waschmaschinen, die diesen Betonklotz nicht mehr haben, sondern die die Schwingungen durch Puffer abfangen (und evtl zusätzlich dennoch noch festgeschraubt werden müssen) Beim Umzug meiner Schwester habe ich mich jedenfalls gewundert, dass so eine kleine Waschaschine schwerer sein kann, als ein "voll ausgewachsenes" Exemplar... *alleine beim Gedanken daran noch Rückenschmerzen bekomm* Also unser Trockner ist jedenfalls EINIGES leichter als unsere Waschmaschine.
26. Oktober 200519 j Pop: Nimm den Kerl doch lieber gleich mit und tu deiner Freundin nen Gefallen Hi allerseits! Mein Telefonanschluss ist da :marine: Und mein Drucker is voll lahm Dabei war der garnicht so billig...
26. Oktober 200519 j Pop: Nimm den Kerl doch lieber gleich mit und tu deiner Freundin nen Gefallen Da gehen wieder die Phantasien mit dir durch, mixki. Hi und Glückwunsch zum I-net-Anschluss. /Edit: Achja, ich tippe auch auf den Trockner, als das leichtere der beiden Übel
26. Oktober 200519 j Da gehen wieder die Phantasien mit dir durch, mixki. Hi und Glückwunsch zum I-net-Anschluss. Hi und danke
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.