8. November 200519 j @Pop Ok, das zählt na, ich dachte es gibt nen besonderen Anlass @Pin ich hät gern ein Rrrr
8. November 200519 j @Pin ich hät gern ein Rrrr _ A _ _ _ || _ I R _ _ _ A _ || _ _ _ E _ E Für mich ein N wie Nordpol bitte I _I_ / \ / \
8. November 200519 j *reinguggs* Moin moin zusammen :e@sy Na dann nehm ich doch mal ein T oder lasse den Popeye lösen...
8. November 200519 j Ein K bitte Leider nicht vorhanden ____ | | _|_ / \ / \ _ A _ _ _ || _ I R T _ _ A _ || _ _ _ E _ E
8. November 200519 j Autor müsstest du nicht für jeden einen eigenen galgen bauen?? ich hätt gern ein "h" wie heinrirch
8. November 200519 j müsstest du nicht für jeden einen eigenen galgen bauen?? Nee mach ich nicht ich hätt gern ein "h" wie heinrirch H A _ _ _ || _ I R T H _ A _ || _ _ _ E _ E Fürs F ____ | | | _|_ / \ / \
8. November 200519 j hmm, nehm ich ein B wie Berta oder ein P wie Paula? Crash2001: du wirst benötigt :marine edit: Ntl: faaaaalsch
8. November 200519 j ein L bitte ____ | | | o _|_ / \ / \ hmm, nehm ich ein B wie Berta oder ein P wie Paula? H A P P _ || B I R T H _ A _ || P _ P E _ E
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.