Zum Inhalt springen

Nr. 236 - Winterschlafversagensängste oder Warum hält man Winterschlaf im Frühling?


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, hier regent es schon wieder Ich hab heute eh nicht die prima Laune und regen und das Matschgrau draußen ziehen einen noch mal so doll runter. Eins steht fest, ich werde mir Zuhause erst mal ein schönes Erdbeereis gönnen:D

Aber erstmal muss ich die Fahrstunde überleben. :beagolisc

..Irgendwie freue ich mich drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quatsch, ist reine Übungssache. Nach einem mentalen Aufbautraining ist man hinterm Steuer furchtlos ;)

Ja ja, bald bin ich 18 :bimei

Du vielleicht, aber deine Kollegen auf der Strasse nicht :bimei

*immer gesunden Abstand zu Fahrschulautos hält*

Lang ists her bei mir :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gany: Also ich muss ehrlich sagen, am Anfang waren 10 Meter Abstand zu mir immer noch nicht genug. Jetzt habe ich aber ein ruhiges Händchen.

Aber da möchte man ja nicht Fahrlehrer sein. Also ich finde mittlerweile, das dass ein sehr riskanter und nervenaufreibender Beruf ist.

Hoffentlich ist zu meinem 18. schönes Wetter! Ich will ne' Grillparty machen:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och vom unkontrollierten Abbiegen bis hin zur Vorfahrt nehmen und schleichen ist alles dabei...

Da halte ich lieber Grundsätzlich Abstand... Wenn man dann überholt (wenn die an einer Kreuzung auf eine andere Spur wechseln) und guckt was dahinter sitzt bekomme ich Angst, dass das mal frei rumfahren darf :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och vom unkontrollierten Abbiegen bis hin zur Vorfahrt nehmen und schleichen ist alles dabei...

Da halte ich lieber Grundsätzlich Abstand... Wenn man dann überholt (wenn die an einer Kreuzung auf eine andere Spur wechseln) und guckt was dahinter sitzt bekomme ich Angst, dass das mal frei rumfahren darf :bimei

Oh ja das haste in Berlin auch andauernd.. aber ein Glück ist dann hin und wieder auch ein Fahrschulauto dabei, die fahren anständiger :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grillen

wie schön wird es wenn endlich der regen aufhört, die sonne raus kommt und ja... :)

jetzt hab ich hunger :(

Am Besten so gegen Abend, wenn es angenehm warm ist. Überall richt es nach Grill und es gibt leckeren frischen Salat und Baguette. Alle sitzen zusammen und quatschen. Ach das ist wirklich eine schöne Seite des Sommers/ Frühlings. Das vermisse ich auch echt. Aber dann grillt man wie meine Familie wieder eine Woche am Stück und dann kannst du denn Grill nicht mehr sehen oder riechen.:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du hast doch n fenster und wenn das nich hilft, hast sicher auch noch nen vorschlaghammer zum türenvergrößern :D
komisch mein Nachbar hatte genau die gleichen Vorschläge.. Raus mit der Türzarge, Vorhänge sind wieder angesagt :D

Ja wird wohl aufs Fenster hinauslaufen, falls ich nich nen billigen Toploader finde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor einigen Monaten einen gefunden :) Sind auch viel Platzsparender... kann ich empfehlen ;)
jau stimmt, find die auch praktisch! :)

Aber ich werd jetzt zu nem Gebraucht-Waschmaschinen Händler fahren, mal gucken ob der sowas überhaupt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...