Zum Inhalt springen

Nr. 236 - Winterschlafversagensängste oder Warum hält man Winterschlaf im Frühling?


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

jau stimmt, find die auch praktisch! :)

Aber ich werd jetzt zu nem Gebraucht-Waschmaschinen Händler fahren, mal gucken ob der sowas überhaupt hat

Wenn der sowas nicht hat isser schlecht... es gibt auch Personen die sowas schon seit längerem haben ;)

FA!! *freu* Allen anderen viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]Aber dann grillt man wie meine Familie wieder eine Woche am Stück und dann kannst du denn Grill nicht mehr sehen oder riechen.:beagolisc
Hmmm...also nicht mehr riechen können, da muss schon mehr passieren. UNd man kann ja schliesslich auch was abwechseln. Z.B. esse ich sehr gerne auch gegrillte Maiskolben, Hähnchenflügelchen, Meeresfrüchte wie Gambas o.ä. vom Grill, oder auch mal Spiesschen mit Gemüse und Fleisch gemischt.

*krümel*

na crashi... erzähl mal was... ich hab grad nix zu tun[...]

Also als du nichts zu tun hattest, hatte ich dafür aber mal was zu tun. :(

Dafür langweile ich mich jetzt was rum hier. Aber auch nur noch nen knappes halbes Stündchen oder so maximal. :)

*allen die schon in den FA sind einen schönen ebendiesen wünsch*

[edit]

Boah diese Grossmaulhausfrauen hier können einem echt mal aufn Senkel gehen... die quaken grad wieder rum... Dauernd dieses Geschnatter als hätte ich nen Gänsestall hinter mir. *grummel*

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo.

Ich bin dann jetzt auch mal in FA - oder zum Verein... je nachdem wie man das sieht... :rolleyes:

*allen einen schönen FA wünsch* :e@sy

@Raggy:

Doku hab ich bekommen, aber jetzt keine Zeit die zu lesen. Werde ich dann heute abend machen, wenn ich vom Verein wieder zu Hause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek Bläuliches Wasser in der Waschmaschine ist bei grünlichem Waschmittel nicht normal oder :beagolisc

<--ist auf das Ergebniss der Wäsche gespannt:rolleyes:

LOOL ;)

Ach ja mein besonderer danke geht an Pinnie, ohne den ich nicht auf meine Kostenanalyse gekommen wäre :) *knuddelknutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*knuddelknutsch*

Ich hätte nie gedacht das sich diese Analyse jemals so lohnen wird.:)

Kleiner Tipp schau dir das nochmal gut fürs Fachgespräch an. Könnte sein das da nachgefragt wird :rolleyes:

[EDIT]

*grummel* Jemand Interesse an Babyblauen Boxershorts . Ich würd sie auch signieren :hells:

Nee Spaß beiseite zum Glück ist alles gut gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten so gegen Abend, wenn es angenehm warm ist. Überall richt es nach Grill und es gibt leckeren frischen Salat und Baguette. Alle sitzen zusammen und quatschen. Ach das ist wirklich eine schöne Seite des Sommers/ Frühlings.

Plus Bier und es ist Perfekt! ;)

@Pinnie:

Respekt! Macht man ja auch nicht...

btw Moin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen kinnings :)

herrlich wenn der tag damit beginnt erstmal 30 mails zu eskalierten tickets bearbeiten zu müssen :beagolisc

Hmmm, wir haben grad ne neue Version eingespielt mit eingeschalteteter Ticketüberwachung. :D Da werden sich wohl gleich auch welche über Eskalierungsmail bedanken. :floet: *ich muss weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies!

Ich dachte eigentlich, in einem Fahrschulauto vor permanenten Verkehrstrotteln sicher zu sein :rolleyes:

Es lief gestern echt gut und dann bin ich auf ne' Kraftfahrtstraße gekommen, ist ja ansich nicht schlimm. Naja am Anfang dieser Straße ist 60 und dann darf man 120 fahren. Ich bin also genau 60 gefahren und werde von hinten überholt, was eigentlich da schon normal ist. Dann bin ich bei den 120 angekommen und beschleunige schön. Auf einmal trödelt da der, der mich eben noch überholt hat mit ca 90 kmh auf meiner Spur. Gut, dachte ich, überholste. Gesagt getan, nach vorschrift überholt und alles ist prima, bis zu dem Zeitpunkt, wo der Typ mich auf einmal hindert wieder auf die rechte Spur zu wechseln. Egal wie ich beschleunigt hab um an ihm vorbei zu kommen, er war auf schulterhöhe neben mir und auch als ich mich dann hinter ihm wieder einordnen wollte, weil die Kraftfahrtstraße bald zu Ende gewesen wäre, hat er mich einfach nicht gelassen. Dann musste mein Fahrlehrer eingreifen und wir sind dann vorbei gezogen (schneller als eigentlich erlaubt war).

Dann hat der Typ uns plötzlich wieder überholt, gehupt, rübergeschaut und mir den Finger gezeigt. An der Ampel, die für ihn trotz seines Überholmanövers ebenfalls rot war, hat er dann noch mal seine ganze Palette der Finger gezeigt und mit der Faust rum gefuchtelt.

das schlimme: Es war Jemand, der auch hier in der Firma arbeitet und dieser Jemand hat mitbekommen, wie ich in das Auto eingestiegen bin und vorher noch zu einer Kollegin gesagt hatte, dass ich noch nicht lange fahre und manchmal eben noch unsicher bin.

Ich hab mich so bei diesem Theater aufgeregt! Und so lief dann auch die zweite Hälfte der Fahrstunde echt nicht wirklich gut. Hat mich echt aus dem Konzept gebracht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sollte dein Fahrlehrer den anzeigen. Der darf zum einen nicht beschleunigen wenn er überholt wird und zum anderen kostet Mittelfinger genug. Ihr seid 2, er ist einer und ich denke wenn der Fahrschullehrer den anzeigt wird die Polizei das schon ganz schnell regeln!

ENDE des Lieds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nighty

Gewöhn dich dran - solche Drängler und Egoisten und Vollpfosten sind leider Normal und glauben Ihnen gehört die Strasse allein.

Dabei sinds genau die, die am wenigsten Ahnung haben ;) Nähmlich von Rücksicht und Verkehrssicherheit.

Gibts so einige Tricks mit denen man solche Leute Prima auf die Palme bringen kann - und das Beste: Du bist im Recht :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab den Typen heute Morgen ja auch wieder gesehen. Erst hab ich gestern beschlossen ihn voll von der Seite an zu machen, wenn ich ihn sehen sollte. Ich hab es mir aber vorhin verkniffen und dachte nur, sch... drauf.

Mittlerweile regt es mich soweit eigentlich gar nicht mehr auf, weil das ja auch passieren kann, wenn ich meine Führerschein hab und warscheinlich wird sowas in der Richtung auch noch zig mal passieren. Es war halt nur schlimm, das er es bei einem Fahrschüler gemacht hat. Was ist wenn jemand am Steuer gewesen wäre, der eben seine erste Fahrstunde macht? Dann ist man je eh aufgeregt und sowas noch dazu!?

Hätte ich den Typen gestern noch gesehen, nach der Fahstunde, ich hätte für nix garantieren können. Ich war einfach nur stink sauer. Gestern war eh ein blöder Tag und ich war auf dem falschen Fuß unterwegs. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nighty:

Was der Typ da gemacht hat nennt sich "Gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr" und wird laut Strafgesetzbuch (ja STGB und nicht STVO!!) mit bis zu 2 Jahren Haft auf Bewährung geahndet. Alternativ sind auch empfindliche Geldstrafen bis zu 500 Tagessätzen möglich.

So oder so resultiert das in 6 Monaten Führerscheinentzug, sofern das Verfahren nicht eingestellt wird.

Ich persönlich würde sowas direkt zur Anzeige bringen. Schnack da doch mit deinem Fahrlehrer nochmal drüber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab gestern mit meinem Fahrlehrer nicht über eine Anzeige gesprochen. Er meinte nur ich soll mich darüber nicht aufregen, für mich selbst ganz die Ruhe bleiben und mich auch von anderen nicht aus der Ruhe bringen lassen und einfach nicht darauf reagieren. Er hat gesagt, er erlebt so was fast täglich und viele können sich eben nicht daran erinnern, wie sie angefangen haben und in manchen Situationen unsicher waren.:rolleyes:

Mein Vater meinte, ich solle den typen zur rede stellen und mal fragen was das sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon mitles, kann ich auch mal was dazu schreiben. ;)

@Nightfly:

Also das mit Anzeige ist natürlich einfach gesagt. Jedoch, wenn der Typ mit Dir zusammenarbeitet, würde ich mir nochmal gründlich überlegen, ob Du bereit bist evtl. das Arbeitsklima zu belasten um diesen Typen anzuzeigen.

Zu dem Vorfall muss ich sagen, dass es sehr übel ist, was er sich geleistet hat. Und dann noch mit einem Fahrschulauto. :mod:

Ich hatte mal den Fall als Fahrschüler beim Rückwärtseinparken angehupt worden zu sein, woraufhin mein Fahrlehrer das Auto ausgemacht hat, zu der hupenden Dame hinter gegangen ist und sie gefragt hat, was mit ihr verkehrt liefe und ob sie niemals Fahrschülerin bzw. -anfängerin war. Woraufhin diese ziemlich kleinlaut wurde.

*wieder verschwind* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arbeitsklima hin oder her ... nur mal so als frage: wäre in dem moment wer von vorne gekommen, hättest keine chance gehabt wieder reinzuziehen... nur mal so zum nachdenken...

Klar in der entsprechenden situation ruhig bleiben und sich seinen teil denken ist vollkommenr ichtig. sich da aufzuregen ist kontraproduktiv. aber DANACH wenn die situation gecleared ist kann man ja die konsequenzen draus ziehen :devil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen :)

ich stimm da dgr zu.. wenn der Klopskopp es toll findet andere in Gefahr zu bringen brauch er mal nen Dämpfer, Arbeitsklima hin oder her :rolleyes:

Der nächste hat vielleicht nicht das Glück das ein Fahrlehrer neben ihm sitzt..

Waschmaschinenaktion gestern war mal ein Reinfall, "Mittwochs Ruhetag".. als ob ich zum Arzt wollte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mich heute morgen ja auch gesehen und ich dachte erst, er quatscht mich drauf an, hat er aber nicht getan. Vielleicht ist es ihm jetzt auch unangenehm, naja trotzdem ändert es irgendwie nix, für mich hat er ne' Klatsche weg. Aber das er nachher auch an der roten Ampel stehen musste, zeigt das sein riskantes Theater eben nicht gebracht hat. Er stand genauso wie ich da und musste warten. :rolleyes:

Ich hoffe mal das am Freitag eben nicht so was auf der Autobahnfahrt passiert und es eben besser läuft und wenn ich den Typen in der Kantine heute Mittag treffe, dann sage ich ihm die Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...