Zum Inhalt springen

Nr. 236 - Winterschlafversagensängste oder Warum hält man Winterschlaf im Frühling?


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gefahrensymbole Xn und N. Besser mal filtern. Quelle
wenns wirklich Grünspan ist.. aber Grünspan ist Kupferacetat und ich glaub es ist eher unwarscheinlich das da Essigsäure im Trinkwasser ist ;)

Denke auch das es Kupferkarbonat sein wird, das vielleicht aus schlecht verlöteten oder verformten Kupferrohren rausgelöst wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wir hatten das auch man in nem anderen Wasserkocher... Der hatte gar keine sichtbare Heizspirale...

Aus dem Forum hab ich ja das Foto ;)

Naja, ob sichtbar oder nicht - Wasser drankommen muss ja an die Spirale. ;)

Oooh - jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und mit dem Hawk darfst Du nicht. :D

Aber vielleicht liegt es daran, daß wir ar....Du weisst schon. *G*

Edit: Wow. Ragdalfs Photo führt mit 16 Kommentaren. Hätte wohl auch besser eins mit Rock online stellen sollen. Das sorgt scheinbar für Gesprächsstoff. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mich verardingsen? :P :bimei

Denke mal eher, dass die meisten grad beim essen sind...

Nein. Aber schlecht ist die Idee nicht. ;)

Essen...dafür hab ich keine Zeit momentan. Das muss warten. Frühestens um 15 Uhr wahrscheinlich. Erstmal was installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gääähn*

Testen ist soooo langweilig...und bisher noch keinen richtig hartnäckigen Bug entdeckt.

...und hört sofort auf von Essen zu reden! :eat:

@Hawkeye

Ich glaub ein Bild von mir im Rock (am besten Mini-Rock) würde die Kommentar-Anzahl von Ragdalf schlagen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, den kannte ich noch nicht. Das meiste konnte ich übersetzen, am besten ist aber die Übersetzung von "GEILE SAU" (das heißt was ganz anderes, als auf Hochdeutsch! :D), da bin ich selbst nicht drauf gekommen. (fehlt ja auch ein Komma und ein Ausrufezeichen :floet: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich jetzt Angst haben, dass das Datenkabel platzt? :eek

Ja musst du, steht doch da! :D

Edit: Wow. Ragdalfs Photo führt mit 16 Kommentaren. Hätte wohl auch besser eins mit Rock online stellen sollen. Das sorgt scheinbar für Gesprächsstoff. :D

Hrhr :) Spitzenreiter *gg*, apropos... Gany, nicht dass AVEN das noch liest :D Danke aber :)

@Hawkeye

Ich glaub ein Bild von mir im Rock (am besten Mini-Rock) würde die Kommentar-Anzahl von Ragdalf schlagen! :D

Auch das glaube ich! ;D

So um euch jetzt mal von euren Grünspanorgien abzubringen, hat wer interesse nachher mal über meine Doku zu schauen? :) Mail dann bidde per PM, oder so... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...