Zum Inhalt springen

Nr. 236 - Winterschlafversagensängste oder Warum hält man Winterschlaf im Frühling?


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Maaahlzeit liebe soapies. :)

*Kühlschrank plünder*mampf*

Kommt mir heute lieber nicht zu nahe, bei mir gabs gestern Abend was Leckeres, mit seeehr viel Knoblauch. :floet: :D

Gestern hatte ich noch eine ganz dumme Idee. Ich bin nachm Essen noch ne Runde Rad gefahren. Plöder Muskelkater!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.oO Gruenling aufem Fahrrad?

Kann ich mir voll gar nich vorstellen .. wo stellt er denn da die klorolle hin? :confused

Die kommt dann auf den Gepäckträger. ;)

*in Kuschelecke kriech*

Sport ist Mord! *ächz*stöhn*

Wer massiert mich jetzt? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vor Kopf klatsch*

Es gibt hier Kollegen die verschieben ihren Spam per Hand in den Ordner "Unerwünschte Mail" :D Dabei sollten die da eigentlich automatisch drin landen.

Man beachte das "sollten" :bimei

der spam filter ist häufig nicht so tollw ie sein name klingt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte das "sollten" :bimei

Ja sollte ist in dem Zusammenhang ganz wichtig. Nur lösche ich die immer sofort wenn die im normalen Eingang landen.

Ich schau auch nur in "Unerwünschte Mails" rein wenn ich ne Mail erwarten und die einfach nicht anzukommen scheint :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sollte ist in dem Zusammenhang ganz wichtig. Nur lösche ich die immer sofort wenn die im normalen Eingang landen.

Ich schau auch nur in "Unerwünschte Mails" rein wenn ich ne Mail erwarten und die einfach nicht anzukommen scheint :beagolisc

neee da ich meinen spam filter so eingestellt hab, dass es 2 unerwünschte mails ordner gibt guck ich in den einen regelmässig und in den anderen vorm löschen einmal die woche ...

im ersteren landen alle mails von absender die nicht in meinem adressbuch stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab grad raggis doku quer gelesen ....

hat ne echt schnieke antwort bekommen *stolz auf mich bin* :D

und nu geh ich endlich sacred zoggen :)

@raggi: wenn fragen sind mail.. ich guck zwischendurch mal inne mails, aber erst morgen wieder hier rein ... das hab ich noch vergessen zu erwähnen in der mail ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Everybody shout: TGIF!

Moin!

Morgen gehts mit 12 Leuten in die Nudeloper, als ich den Tisch bestellt hab, hat der Typ gefragt ob das ein vorgezogener Aprilscherz wäre. *kopfschüttel* Ne, wir kommen wirklich mit 12! :P

Pinnie ist auch dabei, das heisst meine 4,5 Gerichte vom Letzten Mal sind arg gefährdet! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

*Schild: 'Pinnie for ambassador' mal*

Gestern war ein sehr multikulti Essen. Eine Japanerin zwei Koreanerinnen, eine Türkin und 4 Deutsche. Sehr lustig.

Ich konnte gestern auf Japanisch

Guten Tag Guten Abend Guten Appetit

und Prost ( das auch noch auf Türkisch und Koreanisch)

Im Gegenzug hab ich denen den Satz :"Hau weg die ****e" beigebracht :bimei

Und heute morgen hat ein Fahrzeug neben mir angehalten mit 5 vermutlich aus Sri Lanka stammenden Menschen die mich nach dem Weg zum Puff gefragt haben. Unglaublich ich muss zur Arbeit und die fahren zum Vergnügen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...