24. Mai 200619 j Wie? Du hast Freitag etwa nicht frei? *G* Grueni, leihst du mir mal grad die große Bugkeule? :floet:
24. Mai 200619 j Tröstet Euch, ich habe dennoch mein Telefon aufs Handy umgeleitet. ...und Samstag habe ich um 8:30 Uhr morgens Uni, nachdem ich Freitag Abend gefeiert haben werde.
24. Mai 200619 j Und ich fahr Freitag Samstag und Sonntag in Urdings nach Rostok Mal gucken wasses da so gibt... Tipps?
24. Mai 200619 j Der Zoo in Rostock ist sehr schön 9,00 Euro für Erwachsene, 7,00 Euro ermäßigt, 5,00 Euro für Kinder (3 bis 16 Jahre/Schüler), 5,00 Euro Hunde-Karte :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek :mod:
24. Mai 200619 j war dir das jetz zu teuer? weil wenn ja, guckl dir mal die preise im hannoveraner zoo an ^^
24. Mai 200619 j Ja das ist günstig, Hamburg ist noch teurer als Hannover und der Zoo in Rostock ist wirklich net klein. Ich fand den klasse!
24. Mai 200619 j *reinguggs* Boah - wasn Stress hier. Hab das Fenster schon seit kurz nach 8 Uhr auf, aber hatte bis grad noch keine Zeit reinzuschauen. Dafür gibts aber gleich erstmal Weisswurschtessen mit den Kollegen. *stolz seinen neuen Arbeitsvertrag hochhält*[...]Gratulation Raggy. :hawk Hawk. * in die Soap schlepp* TGIW! Und ich fahr Freitag Samstag und Sonntag in Urdings nach Rostok Mal gucken wasses da so gibt... Tipps?Kannst dir die Medienkonverter anschauen, die ich dafür fertig gemacht habe. :bimei
24. Mai 200619 j endlich mal was, wo München günstiger ist: Kinder 4,50€ - dafür Schüler 6€. Hunde kostenlos
24. Mai 200619 j der frankfurter zoo is auch recht günstig und sehenswert. vor allem die ganzen krabbelviecher ^^ ui glech is mittag
24. Mai 200619 j 5,00 Euro für Kinder (3 bis 16 Jahre/Schüler), Ich bin auch Schüler... aber nicht mehr unter 16... wasn das fün komisches Ding??? *auf Calamaris zum Mittag freu*
24. Mai 200619 j Kind: alle bis 16. Schüler: alle mit entsprechendem Ausweis. Folglich würdest du dort nur 5€ zahlen
24. Mai 200619 j *zack* hab nur wurstbrote.. ohne huhn und ohne scharfe soße aber mit "von gestern" guten appetit
24. Mai 200619 j Mahlzeit liebe soapies. :eat: *Bier schnapp* Bäääh, in Informix 4GL rumwühlen ist ausgesprochen unspassig. Vor allem, wenn man von dem 4GL Kram wenig bis gar keine Ahnung hat. Naja, morgen kann ich wenigstens ausschlafen. :schlaf: ...und bevor ichs vergesse: :hawk Hawkeye
24. Mai 200619 j Ich bin auch Schüler... aber nicht mehr unter 16... wasn das fün komisches Ding??? na hoffentlich sitzt dann kein Informatiker an der Kasse.. Ah, ein Erwachsener 9 Euro.. ach sie sind auch Schüler? Dann ist ja beides true.. macht 14 Euro
24. Mai 200619 j na hoffentlich sitzt dann kein Informatiker an der Kasse.. Ah, ein Erwachsener 9 Euro.. ach sie sind auch Schüler? Dann ist ja beides true.. macht 14 Euro hehe... sowas hatten wir letzt an der kinokasse... das macht dann"16€" auch sie sind schüler? dann "21€" wie? das wird teuer??? :beagolisc "ach... ich hab vergessen eine normale karte rauszunehmen" SCHLAU!! Gleich FA *freu*
24. Mai 200619 j *mal wieder reinguggs* @Honney: So kann man sich auch Trinkgeld zu erschleichen versuchen. btw: Wo stecken denn die anderen alle? Etwa schon nach Hause? :eek
24. Mai 200619 j Ich war Präsi halten vor meinen Arbeitskollegen. Lief ganz gut, ein paar Ecken müssen noch geschliffen werden...
24. Mai 200619 j dat wär schön. *träum* ne noch 80 mintuenDa leg ich nochmal so ca. 75 Minuten drauf...
24. Mai 200619 j Da leg ich nochmal so ca. 75 Minuten drauf... Ich unterbiete nochmal auf "wenn ich Lust habe zu gehen" ;D
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.