7. Juli 200619 j oh wähh hundi mag keine haare im mund nun reiß dich mal zusammen! *grüni anguck* hm. duuuhuuu, ich glaub, ich hab grad neuen haarschmuck für dein wallendes haupthaar entdeckt.. kugeln sind derzeit grad in.
7. Juli 200619 j @Crashi: omg... geile Vorstellung! :bimei[...]Also ich finde die Vorstellung ja eher eklisch als geil, aber ok ... wenn du das geil findest ...
7. Juli 200619 j Also ich finde die Vorstellung ja eher eklisch als geil, aber ok ... wenn du das geil findest ... ntl steht wohl auf rohe naturburschen *gerüchte verbreit* :floet:
7. Juli 200619 j Autor halbzeit .. mahlzeit .. 5 stunden + eine mittag bis urlaubszeit *steine versteck*
7. Juli 200619 j *grüni anguck* hm. duuuhuuu, ich glaub, ich hab grad neuen haarschmuck für dein wallendes haupthaar entdeckt.. kugeln sind derzeit grad in. Ich glaub nicht, daß mir das stehen würde. @Crash Du hast eine blühende Phantasie. *gg* @Ntl Soso...rohe Naturburschen...wußtest du eigentlich schon, daß ich noch Single bin? :D
7. Juli 200619 j [...]@Crash Du hast eine blühende Phantasie. *gg*[...]Schon irgendwie, aber nicht durchgehend... eher so kreative Momente ...
7. Juli 200619 j hm. dann mach doch kugelmehl draus. soll helfen gegen... öh... na irgendwas findet sich schon ^^ oder wir packen ihn zurück ins kugellager.
7. Juli 200619 j Kugel, was verbreitest du denn da für Gerüchte :eek @grueni: nein, aber das wollte ich auch nie wissen
7. Juli 200619 j oh man da hab ich endlich mal meine alte nr. im kopf bekomm ich ne neue, naja dafür hab ich jetzt endlich mp3 klingeltöne :marine
7. Juli 200619 j ... @grueni: nein, aber das wollte ich auch nie wissen *dir Kaugummi ins Haar schmier* Das hindert mich aber nicht daran, es dir trotzdem zu sagen.
7. Juli 200619 j *dir Kaugummi ins Haar schmier* Das hindert mich aber nicht daran, es dir trotzdem zu sagen. du blöde Kuh :eek mach mir den wieder raus, ohne meine Haare abzuschneiden oder kaputt zu machen, sonst werd ich aggressiv :eek
7. Juli 200619 j @Ntl Soso...rohe Naturburschen...wußtest du eigentlich schon, daß ich noch Single bin? :D Grueni, war von rohen naturburschen die rede und nicht von alten yetis:bimei
7. Juli 200619 j Autor *börps* soo letztes mittach vorm urlaub vertilgt *entspannt zurücklehn* so lässst sichs leben :cool:
7. Juli 200619 j Unglaublich aber wahr ... Matze wird Url**b haben ... ganze 2 Wochen 8) Und danach wohl auf nen Monat lang 11h Tage ... gratz to me ...
7. Juli 200619 j so. ncoh ca 10 minuten, dann is FA und ich hab ne UHR mit LAUB (von den bäumen natührlich) wünsch euch watt. in 3 wochen sitz ich wieder hier, aber ich denk ich gut so mal wieder rein ^^ tschööö
7. Juli 200619 j Schönen guten Mittag meinste ich lauf durch ganz Berlin und frage, ob jemand "Black_Wolve" kennt? :confused:dann kannst ja auch gleich nach nem tauron fragen Wochenende gehts auch endlich wieder nach Berlin *freu* mach mir den wieder raus, ohne meine Haare abzuschneiden oder kaputt zu machen, sonst werd ich aggressiv :eek Kaugummis gehen ganz leicht mit einfrieren raus hab ich gehört, moment mal.. *Gefriertruhe reinkarr*
7. Juli 200619 j Schönen guten Mittag :)dann kannst ja auch gleich nach nem tauron fragen Na super... "Entschuldigung, kennen Sie einen Black_Wolve? .. hey, ich bin nicht verrückt! Ich suche nur den Black_Wolve. Kennen Sie denn vielleicht einen tauron? :)" Kaugummis gehen ganz leicht mit einfrieren raus hab ich gehört, moment mal.. *Gefriertruhe reinkarr* Ich glaub nicht, dass das gut für die Haare ist :eek waah, dgr :eek du zerquetscht die Truhe noch :eek ich weiß, ich bin nett heut ^^
7. Juli 200619 j hey, ich bin nicht verrückt! Ich suche nur den Black_Wolve. Kennen Sie denn vielleicht einen tauron? :)" waah, dgr :eek du zerquetscht die Truhe noch :eek ich weiß, ich bin nett heut ^^ach Berlin ist ein Dorf, da kann das schon klappen ^^ Keine Angst, hab die extra stabile Stahltruhe genommen, das gibt nur ne kleine Delle
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.