Gast Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Schönen guten Morgen :)noch den Zucker weglassen und es ist Crystal Coffee Zero morgen tauron ich trink doch meinen kaffee immer ohne zucker von daher immer zero ntl: also ich kenn köln vom verkehr her nich, aber in hamburg haste nicht nur keine strassenschilder sondern immer genau da wo du grad abbiegen wilslt ne einbahnstrasse in verkehrter richtung :bimei vor allem inner inennstadt issat toll jep hamburg is da gnadenlos I(ich), F(fahrer) I: eigentlich hätten wir jetzt links abbiegen müssen F: prob is nur das is net erlaubt ende vom lied 3 mal rechts abgebogen und dann gradeaus hambug macht es einem auch nicht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 So, ich werd mich mal evakuieren. *essen holen und gemütliches plätzen draußen suchen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Moin zusammen. Dark so eine Überaschung, dass ihr euch heute evakuiert :eek war die genaue Uhrzeit auch schon vorher bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Guten Morgen! So, mein Projekt ist fast fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 moin mixki So, ich werd mich mal evakuieren. du leerst dich aus? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Moin :schlaf: So erstmal was frühstücken und dann mal schauen was der Tag bringt. Wahrscheinlich Kinderzimmer weiter dekorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Morjen....:schlaf: Juppy.... inner Schulung gibbet jetzt ein 100%iges Deja-Vue von Montag :schlaf: Nur weil einer krank war... Weckt mich bitte wer zum Mittag! so 12:00... Danke! *in Kuschelecke plumps* *noch schnell dgr kitzeln geh* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Moin :schlaf: So erstmal was frühstücken und dann mal schauen was der Tag bringt. Wahrscheinlich Kinderzimmer weiter dekorieren moin chippy :e@sy na dann guten hunger blau oder rosa ?? *neugierig ist* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 So, fertig evakuiert und nu kann ich weiter :schlaf: @alles: kündig sich das feuer bei euch nich ne woche vorher an und die feuerwehr is innerhalb von 5 min da?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 soooo gut was weg geschaft... sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 ... sieht gut aus Wer oder was sieht gut aus? Entweder steh ich auf der Leitung oder du schreibst komische Sachen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Wer oder was sieht gut aus? Entweder steh ich auf der Leitung oder du schreibst komische Sachen ;-)hätte jetzt auf sein Auto getippt, aber da sind gar keine neuen Bilder.. In dem Fall einfach lächeln und winken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 jep hamburg is da gnadenlos I(ich), F(fahrer) I: eigentlich hätten wir jetzt links abbiegen müssen F: prob is nur das is net erlaubt "nicht erlaubt" ist doch gar nicht so schlimm... :hells: Viel schlimmer ist "nicht möglich". :beagolisc :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 "nicht erlaubt" ist doch gar nicht so schlimm... :hells: Viel schlimmer ist "nicht möglich". :beagolisc :hells: noch schlimmer "nicht erlaubt" aber möglich und die rennkontrolle grün/weiss bzw. blau/silber hinter sich zum glück haben wir das damals rechtzeitig gemerkt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 moin chippy :e@sy na dann guten hunger blau oder rosa ?? *neugierig ist* :floet: Iihh Rosa :eek Wird zwar ein Mädchen, aber das Zimmer war schon vorher blau gestrichen und das ändern wir deshalb nicht mehr, Bordüre in Gelb mit Bärchen drauf und dann noch so Winnie Puh-Figuren für die Wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 bäh WinniePuh gestern Wohnung besichtigt und mir gefällt sie recht gut. Jetzt nur noch die letzte Entscheidungsinstanz überzeugen und so im Januar/Februar darf ich mir auch wieder Gedanken über Wandfarben machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Iihh Rosa :eek Wird zwar ein Mädchen, aber das Zimmer war schon vorher blau gestrichen und das ändern wir deshalb nicht mehr, Bordüre in Gelb mit Bärchen drauf und dann noch so Winnie Puh-Figuren für die Wand. na zum glück bei rosa kriegt das kind ja gleich nen anfall :D wollt ja auch nur wissen was es wird diese "farbe" kommt mir auch net ins haus falls ich mal vorhab zu streichen... die letzte aktion war genau vor einem jahr und irgendwie wollten alle bei mir rosa oder pink an die wand klatschen war ich froh das ich die abtönfarbe geholt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 bäh WinniePuh Wir sind absolute Winnie Puh Fans, vor allem mein Schatz. Bleibt der Kleinen also nichts weiter übrig als das auch zu werden Unsere Vormieter hatte ihr Schlafzimmer rosa, sah sowas von abartig aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Mahlzeit liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Rosa Wände? IgittIgitt, da vergeht einem ja der Appetit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 bäh WinniePuh Ich find WinniePuh cool schade.... Mittagspause vorbei Schulung geht weiter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 ich meld mich wegen akuter arbeitsüberlastung ab ... schüssings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 So FA Töööööööööööö bis Morgen :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 ich schliess mich mal an und mach mich auf den weg nach haus :marine *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 *mal reinguggs* Keina mehr da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hmmm... na gut, dann mach ich halt auch schonmal mein Notebook zu *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge