Zum Inhalt springen

Nr. 252 - Von soaplosen Zeiten und nichtspeilenden Soapies :D


dgr243

Empfohlene Beiträge

:e@sy

Stich in die Wunde. Ich blieb gestern zu Hause, statt hinzugehen, damit ich wenigstens heute wieder halbwegs fit bin...

Ich hab ne bekannte mit hingeschliffen, der ging es auch nich gut, aber danach um einiges schlechter:D War auf jedenfall hammer geil, nur "And then there was silence" Hätte nicht unbedingt bringen müssen, lieber noch n altes und n neues. Astral Doors fand ich nich so toll,waren auch nich gut abgemischt . N bekannter meinte, als das keyboard spielte, dein handy klingelt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die DAU-Keule ist ein Extra-Modell. Die hat zusätzlich Stacheln und verteilt Stromschläge beim Zuhauen. :D

*rüberreich*

Aber nicht kaputt machen! ;)

wunderbar hat funktioniert und nach der tollen ausrede "hab ich nicht gewusst" gleich nochmal ausgeholt :D das befreit richtig :)

warum erklär ich das eigentlich 6 mal ??

zum spass oder was *gruml* *nochmal zuschlag*

*grueni mal das keulchen zurückgeb*

danke schön :e@sy ist auch heil geblieben ;) trotz mehrmaliger versuche :D :D

ich geh mir erstmal einen kaffee holen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

*auch mal reingugg*

Hihi, das mit der Männererziehung scheint ja bisher gut geklappt zu haben.

Gestern hat mir mein Freund doch tatsächlich rotzfrech gesagt, dass er das nicht macht, was ich gesagt hab :D mehrmals sogar

ENDLICH :bimei[...]

NOCH freust du dich darüber... :bimei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@puzzle

da! er zuckt noch! ;)

Kommt mir bekannt vor.. hab eine Mail an alle geschickt, dass der Server den wir neu machen ab Freitag 16.30 vom Netz ist. Wir schliessen jetzt Wetten ab wieviele kurz danach anrufen und sich beschweren das ihnen keiner Bescheid gesagt hat :rolleyes:

NOCH freust du dich darüber... :bimei
auf jeden Fall.. bald wirft er Pullover und Anzug weg, trägt Lederklamotten, lässt sich die Haare lang wachsen, kauft ein Motorrad und irgendwann schaut er dann mitleidig auf den anderen braven.. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@puzzle

da! er zuckt noch! ;)

Kommt mir bekannt vor.. hab eine Mail an alle geschickt, dass der Server den wir neu machen ab Freitag 16.30 vom Netz ist. Wir schliessen jetzt Wetten ab wieviele kurz danach anrufen und sich beschweren das ihnen keiner Bescheid gesagt hat :rolleyes:

*nochmal nachschlag* diesmal hab ich das dicke Handbuch genommen was er einfach nicht lesen will. :rolleyes: bevor er hier anruft *gruml*

gib mir mal die telefonnummer von euch :floet: :D

und das schlimme ist man brauch garnicht drauf wetten ob einer anruft, weil das passiert sowieso :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Dozent Pinnie ist auch wieder im Lande.

Das vorherige festlegen von Kenntnissen die ich erwarte, hätte ich mir auch sparen können. Mein Lernenden waren ein Bunt zusammen gewürfelter Haufen,

aber jemanden der noch nie programmiert hat und den Grundgedanken der ObjekOrientierung nichtmal ansatzweise verstanden hat dem kann ich nicht in 4 Tagen Java Grundlagen beibringen :rolleyes:

Teilweise musste ich den Teilnehmer erstmal zeigen wie man { } auf den Monitor zaubert. War aber wohl zu schwer sich das zu merken die wurden dann zukünftig stets mit der Maus makiert und dann über Bearbeiten Kopieren Bearbeiten Einfügen an die gewünschte Stelle gebracht :beagolisc

Und das ich als Mann nur 5000 Wörter pro Tag zur Verfügung hab hab ich abends auch gemerkt :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies :e@sy

Die spielen auf EinsLive tatsächlich Last Christmas!! :bimei

Ich habs vorhin im Radio (Wecker) gehört, als ich aufgestanden bin :eek

Ich dacht, ich hätt mir das bei meiner Müdigkeit nur eingebildet oder geträumt :eek

Der Tag hat sowieso schon blöd angefangen. Mein Rücken tut wieder weh :( aber wieder nur an einer Stelle... =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen soapies :e@sy

*freu* TGIF

:marine :marine und morgen darf ich frischen beton schleppen :(

:eek :eek

Die spielen auf EinsLive tatsächlich Last Christmas!! :bimei

Noch 100Tage!:beagolisc

:eek ich hab noch garkeine geschenke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Schulung abends im Hotel noch vervollständigt :hells: also am Ende des ersten Tages

das wäre bei mir schlecht gewesen wiel ich das thema wo ich am wneigsten bock drauf hab zum schluss gemacht hab .. dummerweise ist das aber das erste thema was in der schulung dran kommt :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich werd mich mal wieder zurücklehnen und zuhören und mich wachhalten...

das kommt ja nu immer auf den trainer drauf an ..

stell dir vor der trainer in sachen java bei euch wäre jung, gut aussehend und witzig gewesen ...

kurzum stell dir vor ich hätte die schulung gehalten (also vorrausgestezt ich hätte ahnung vom thema :bimei)

da hättest gaaaanz sicher auch spass dran gehabt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...