Zum Inhalt springen

Nr. 261- Soapies im Valentinskostüm und der anrückende Rosenmontagstaumel


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin moin :)

Ja Montage sind schon was Feines. *g* Mein Montag war gestern.

Und ich durtfe in mein neues Büro umziehen. ( Mein altes hat mir eindeutig besser gefallen) *grrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Ja den Ärger mit c++ kenne ich auch nur zu gut. Ich muss auch regelmässig für die BS Projekte anfertigen. Das letzte war ein Projekt zur Berechnung von geometrischen Figuren, dass ging aber noch grad so.

Super! Gestern zwei Tage frei und nur regen und schnee. Heute im Büro und draußen scheint die Sonne *grrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :e@sy

ZP überstanden!

Ich hab gestern noch meine Einladung gesucht und nicht gefunden. Da bin ich heut morgen noch auf die Arbeit gefahren, weil ich wusste, dass da zumindest eine Kopie liegt - und was lag da noch? Das Original!! Argh!

Naja, hab mich gefreut, dass ich sie noch gefunden hab :beagolisc Weiß nich, ob die ne Kopie überhaupt hätten gelten lassen.

Ich glaub, ne 4 oder ne 3 wirds noch :D

Achja und den Rest des Tages Urdings :floet:

Gott sei dank, mir gehts nämlich total ********en... aber morgen muss ich wieder ardingsen, war gestern schon nicht und Montag nur 2 Stunden in der Schule.

Wird Zeit, dass mal wieder WE ist :)

Ich leg mich jetzt erstmal auf unsere neue Couch... hab letzte Nacht nicht lang geschlafen (musste ja früh aufstehen um zur Ardings zu fahren und gestern hab ich noch spät am Abend die blöde Einladung gesucht)

Byebye :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Popeye: Und? Schon aufgeregt? Es gibt ja bei diesen Clipsendungen immer wieder Hochzeitsvideos, wo einer von Beiden in Ohnmacht fällt. Eine ziemlich unangenehme Vorstellung :rolleyes::D

Eine Hochzeit ist schon was schönes, allerdings hat sie doch irgendwie leider nicht mehr die Bedeutung. Zumindest nehmen viele die Bedeutung nicht ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne aufgeregt irgendwie gar nicht. Ich freu mich da eher drauf. Gut wenn man die Kosten sieht dann freu ich mich nicht, aber so auf den Tag bin ich schon gespannt dann. Wird wahrscheinlich noch kommen mit der Aufregung.

Gestern habe ich erst mal wieder ein "checked" hinter eine Sache machen können die ich noch erledigen musste. Man muss halt super viel organisiseren und klären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies :e@sy

Einen Tag nach der ZP könnt ich schon k*tzen.

Ich hab so viel falsch. Nur weil ich mit diesen blöden Fragestellungen nicht klar komme. Ich liebe halt kurze, klare Aussagen >:|

(Ich ärgere mich grad über mich selbst, damit das klar ist.)

Ich war heut echt am überlegen, ob ich nicht lieber zum Arzt als zur Ardings gehen soll. Mir gehts immernoch so ****e...

Beim Arzt würde ich aber auch nur Spritzen kriegen und wieder zur Ardings geschickt werden. Und mit Medikamenten kann ich mich auch hier zupumpen -.-

@dgr:

Doch, das war ganz gemein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: So ging es mir auch! ich dachte erst, es sei gut gelaufen und dann hab ich die Lösungen im Internet gesehen und dann waren da eben noch die typischen Diskussionen in der Schule. Ich hatte so hart gelernt, hatte ja drei Monate vorher angefangen. Ich war richtig entäuscht von meinen dämlichen Antworten teilweise und hatte echt Magenschmerzen, wenn ich nur Ansatzweisen an die ZP gedacht habe.

Das Resultat war zwar nicht schlecht, aber ich hatte eigentlich für eine bessere Note gelernt. Es kamen dann 60 % raus. Naja ich hab zuerst rumgeheult und hatte drei Tage lang schlechte Laune. Allerdings hätte mein chef so und so nix zu der ZP gesagt, egal ob ich da nun mit 99% raus gegangen wäre oder nur mit 51%. Mein Fehler war, dass ich nicht locker an die Sache ran gegangen bin und mich verrückt gemacht habe, anstatt konzentriert zu arbeiten. Warscheinlich hast du eine wesentlich bessere Note als du denkst. Man kann in der ZP gar nicht alles wissen, da der Stoff von drei Jahren abgefragt wird. Ich würde mich jetzt nicht verrückt machen und abwarten was da kommt. Sie fällt bestimmt gut aus.

@Pop: Also Heiraten will ich nur, wenn der der schlechte Teil meiner Familie verschwunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...