Zum Inhalt springen

astero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Statusmeldungen von astero

  1. Jetzt am Wochenende (Freitag-Sonntag) in Straßburg gewesen, viele Leute mit denen man zockt (u.a. Weltklasse Spieler) getroffen :D Nächstes Event ist in Nantes (Südwest-Frankfreich), was knapp 9h Autofahren heißt .. #letsgo

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8weitere
    2. t0pi

      t0pi

      KOC: Bekommt er... er darf mich kennenlernen... seinen besten subscriber hier im forum !!!

    3. astero

      astero

      Bist glaube minimal älter als ich, da ist es evtl. weird :D War immer so mit ~18-25 jährigen unterwegs

    4. t0pi

      t0pi

      wenn @asteri in frankreich ankommt sieht das so in etwa aus xD :

      giphy.gif

  2. Letzter Arbeitstag für dieses Jahr :)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. thereisnospace

      thereisnospace

      Was? Freizeit ist Gaming Zeit ?

    3. Zaroc

      Zaroc

      letzter arbeitstag?!?! Geht mal gar nicht mach mal überstunden und wochenendarbeit :) du musst dich für die Firma aufopfern und zuschläge (SA, SO und Nacht etc.) brauchst du ja nicht. Zum wohle d. Firma! :D

      PS: Ich bin eifersüchtig.... auf dich.....

    4. astero

      astero

      Zaroc, hab mir halt frei genommen :D 

  3. Wollte euch einfach ne schöne Woche wünschen

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. astero

      astero

      Dann wünsche ich allen außer dir ne schöne Woche! :) 

    3. KleinHippo

      KleinHippo

      schlimmer ging der start in die woche kaum noch ;)

       

       

    4. astero

      astero

      Wie nett doch alle an dem wunderschönen Montag sind :) 

  4. Wieso sind 6-Star-Maps in Osu so schwer :( ok bin halt schlecht 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. astero

      astero

      Doch, Discord-Stream;)  War gestern Abend als ich paar 5-Star Maps gespielt habe und en Kumpel der 6er schafft meinte, ich solle eine leichte 6er probieren - was aber zu schwer für mich ist :D 

    3. KeeperOfCoffee

      KeeperOfCoffee

      Die Sache ist: Twitch hat immense Probleme wegen DMCA derzeit...

    4. astero

      astero

      Ja, habe ich mitbekommen. Ist aber (immer noch) VODS/Clips bezogen, was ich seit "damals" wo das anfing, deaktiviert habe. Habe selbst auch keine Warnung bekommen, viele Freunde aber schon. Der YouTuber KoiFishu muted manchmal Osu-Songs in seinen "Guess The Rank"-Videos, damit das Video veröffentlicht werden kann - macht ja Sinn.

  5. Mal @KeeperOfCoffeeaus der Statusliste verdrängen, aber mein Covid-19 Test ist Negativ ausgefallen :) 

    1. 0x00

      0x00

      Corona Test fällt negativ aus.

      Leute: *Positiv*

    2. astero
    3. KeeperOfCoffee
  6. Wer freut sich schon auf die schwerste Prüfung jemals morgen? :D 

    1. KeeperOfCoffee

      KeeperOfCoffee

      Mit etwas Glück die letzte Corona Prüfung.

      "Was? Sie haben damals 2021 geschrieben...das Jahr der großen Pandemie"

      Meme Reaction GIF

    2. allesweg
  7. Das Leben als Informatiker wäre so leicht, wenn es nicht so Hardware.

  8. Donnerstag gibt's wieder Temperaturen, bei denen man kein "Schwimmbad-To-Go" hat :) 

    1. t0pi

      t0pi

      ich kriege grade Gewitterwarnungen für meine Ecke rein von daher :D

    2. astero

      astero

      Gibt halt Leute die haben Glück, und dann gibt's mich, empfindlich gegen Sonne und kein Gewitter :D

  9. juhu es ist Montag

    1. KeeperOfCoffee

      KeeperOfCoffee

      egal hab morgen Urlaub

    2. astero

      astero

      Wenn du nur morgen Urlaub hast, dann hast du sogar 2 Montage die Woche ;) und wenns länger ist .. Erhol dich gut; w/e schönen Urlaub! :) 

  10. waiting for the waiter makes you the waiter

    image.png

    1. Asura

      Asura

      so, jetzt ist die 69 weg.

    2. astero
  11. Eben meinen Joghurt fallen gelassen. War nicht mehr Haltbar ... :D 

    1. KeeperOfCoffee
    2. Asura

      Asura

      Wie nennt man jemand der so tut als würde er etwas werfen? – Einen Scheinwerfer.

  12. image.png.77a79d97c6fff87f9e469846d48cbfa7.png Schreibe grad meinen Projektantrag - das ist mir nebenbei aufgefallen :D 

  13. Hallo! Ich bin Cortana und ich bin hier um Dir zu helfen.

    1. KeeperOfCoffee

      KeeperOfCoffee

      I don't trust you...

       

      tumblr_m9xiz26mwj1rdabsoo1_r1_400[1].gif

  14. Wenn du ein s wärst, wärst du ein ß.

  15. "Florida man arrested for assaulting tech support with python"

    1. t0pi

      t0pi

      Das schlimme ist: Man denkt sich "Das ist fake" aber täglicher Kundenkontakt sagt mir: "Nope, that shit is true..."

  16. Es ist zwar Freitag ... aber der dreizehnte ...

  17. Macht ihr Milch in den Tee rein? Was für Freunde habe ich ...

    1. allesweg

      allesweg

      Kluntjes und ggf. Sahne

  18. Heute fühlt sich an wie ein Freitag

  19. Azubi

    1. astero

      astero

      September schon fast vorbei :o

  20. Gibt nichts Unbefriedigenderes als vor dem Fernseher zu essen und dann läuft Werbung. Keine Ahnung warum aber stört mich total. Warte dann manchmal bis die Werbung vorbei ist und esse erst dann...

  21. Bin bei unserer IHK einer der letzten Prüflinge gewesen, durfte mit dem Kreuz bei "Bestanden" rausgehen :) 

    1. Asura

      Asura

      Na denn herzlichen Glückwunsch! :)

  22. Juhu, Corona Warnapp wieder auf 0 Begegnungen. War auf rot mit 10+ das letzte Mal in der Schule, erwarte ähnliches in 3-4 Wochen :D Und halt immer mal 1-2 beim einkaufen/.. war aber seit Ewigkeiten nicht mehr auf 0 Begegnungen :D

    1. t0pi

      t0pi

      ich hätte mal gerne was anderes als ne 0 da stehe... :D

      Dorfkind4Life

  23. RDT_20210719_1126105550539469148744436.jpg

    1. Asura

      Asura

      "Ich schwöre, dass ich es genau so gemacht habe und es ging nicht! Warum geht das jetzt?" - Ich, daneben, ¯\_(ツ)_/¯

  24. https://www.fachinformatiker.de/uploads/monthly_2021_08/RDT_20210826_1005497774538459803589476.thumb.jpg.8d0f98bb5bbadb8d8780bb299822f704.jpg

    1. KeeperOfCoffee

      KeeperOfCoffee

      Bargh hätte er vorher Unit Test laufen lassen sollen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...