Zum Inhalt springen

Nr. 266 - Von Hochzeitsfreibier und Beweisfotos


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

was fürn besch*** Montag Morgen:

Erstmal hab ich heute schön verschlafen. Sprich ich hatte ganze 5 Minuten Zeit im Bad, meine Augen sind jetzt immer noch auf "halbacht". Die Autofahrt hat ganz gut geklappt, den Bäcker hab ich auch noch überstanden, aber die Türe hier bei Infineon wollte mich ärgern.

Erst will mein Ausweiß nicht so wie er soll, dann fliegt mein Schlüssen runter und als ich ihn aufheben will, meine Sonnenbrille ausm Haar gen Boden. Tja und dann war die Tür auch schon wieder zu ...

Gut, nach dem ganzen Schock freut man sich über die gute 2000er Geburtstagsrotweinflasche von der Firma auf meinem Platz. (gut das ich im April Geburtstag hatte vergessen wir jetzt einfach mal) Perfekt denkt man sich - passt doch für diesen Start in den Tag!

Mühseelig quält man sich dann auch noch ein Stockwerk hoch um seine täglichen Drogen (Cola) zu holen und stellt fest - umsonst! Automat leer.

ICH MAG NICHT MEHR!!!!

Aber wenigstens weiß ich das ich heute um 14:000 gehen werde um meinen Nachmittag in der Therme zu verbringen - außer die wird mir auch abgesagt! ;(

Achja und die obligatorischen Montag morgen Bauch und Kopfschmerzen hab ich auch ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!

Also mein Wochenende war wie immer sehr schnell rum. Ich hatte schonmal bessere, aber auch schonmal schlechtere (mal milde gesagt).

-Freitag Geburtstagsparty von meinem Papa. Meine Schwester und ich waren die letzten Gäste. Regel: "Sekt und Bier das gönn ich dir" stimmt nicht.

- Samstag Mädelsabend: Würzfleisch und Fettbrot in einer Dorfdisco riechen übel und sollten nicht mehr vertrieben werden (was ist das überhaupt und wer isst sowas??). Ich hab eine halbe Stunde gebraucht, um mein kleines Auto in eine Parklücke ein zu parken, in der eigentlich ein Nissan Pathfinder platz gefunden hätte. Ich hab mein Auto in der Reihe auf alle Fälle ohne Probleme gefunden, es stand ja auch zur Hälfte auf der Straße.

- Ja ich wollte sparen, aber wenn man "bummeln" fährt und als Frau "nur mal so gucken" will und alles 10€ kostet (Sommerschlussverkauf bzw Alles muss raus), vergisst man die Sparvorsätze.

Wetter war ja soweit gut, aber ich hoffe das nächste Wochenende kommt bald!

Achso: ich hatte wiedermal große Angst und hab mich nicht überwinden können, mir endlich ein zweites Ohrloch stechen zu lassen! Oh man! Wie kann man nur so ängstlich sein!

Von mir auch alles Gute zum Burzeltag Sissel!!! :hawk (nachträglich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hawk nachträglich sissle :old

Oh Mann ich hab gestern nacht gedacht die Welt geht unter so stark hats geregnet. Und weil der Regen so laut aufs Dach getropft hat konnte ich nicht mal The Departed zu Ende schauen. Hab einfach "akustisch" nix mehr verstanden :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

*Kaffee schnapp*sissle ein "Alles doof!" Schild schenk* :e@sy

Bei mir war der Samstag eindeutig ein Montag. Das Rauchverbot in BaWü trifft mich als Kettenraucher ganz schön hart...die 800,- Reparaturrechnung für meine Karre paßt überhaupt nicht in meinen Finanzplan. Aus meinem Date am Samstag wurde natürlich auch nix. So langsam bin ich der Überzeugung, es gibt einen Gott...und er mag mich nicht wirklich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni: Lass den Kopf nicht hängen! Nach viel Pech, sollte der Regel nach, auch immer wieder mal ein bisschen Glück kommen.

Ich war am Mittwoch für meinen Opa Zigaretten holen und die Kassenfrau meinte, dass diese wieder teurer werden sollen und das ihr das Verbot auch ziemlich nahe geht. Deshalb würde sie jetzt wohl schnupfen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nighty

Ne Glückssträhne muß gar nicht sein...ein paar Rechnungen weniger pro Monat würden mir schon reichen. Ein neuer Job wär natürlich auch nicht schlecht. ;)

@sissle

*Aspirin reich*

Ich stand am Samstag vermutlich mehr vor der RoFa als ich in in dem Laden drin war. War eh ein doofer Abend, ich hatte ausgesprochen miese Laune. Ich glaub ich muß das nächste Mal wirklich nach Augsburg in die RoFa. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Samstag im Kino in die Simpsons.

Die Stimme von Marge ging einigermaßen haben sie gut gemnacht aber meiner Meinung nach ist der Film nicht Simpsons typisch, viel zu ernst. Aber mehr verrrate ich nicht, für die, die ihn noch nicht gesehen haben und noch sehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch net - aber dafür kann ich nen anderen Film auch wieder nicht empfehlen:

hab Freitag Nacht noch NEXT in Nürnberg im Cine gesehen. Irgendwie fehlt was bei dem Film ;( Also berauschend war er nicht - hört sich besser an, aber wie gesagt es fehlt was ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*in Kuschelecke plumps*

Also mein WE (iz-Camp im Altmühltal) war anstrengend, aber bis auf einen Zwischenfall mit einer Person und zu viel Alk und Krankenwagen ganz ok. Wetter war leider nicht sooo berauschend. Als wir anfingen abzubauen, kam die Sonne dann mal raus...

Dafür hab ich jetzt wieder 3 Kisten Augustiner im Keller stehen, da Cat so freundlich war, mir die mitzubringen und mein neues Zelt hat die Generalprobe bestanden. :)

Ach ja, und ich fahre nur noch mit schlafenden Leuten neben mir, wenn die mit demn armen festgebunden sind. Hatte noch einen der Netzwerkadmins aus FFM mitgenommen und der pennte dauernd ein. einmal hab ich dann mitten auf der Autobahn plötzlich seine Faust gegen die Schulter bekommen, weil er von seiner eigenen Schnarcherei aufgewacht ist und sich dabei erschrocken hat. Kennt ja bestimt jeder, wie man dann zuckt... aber zum Glück ausser nem blauen Fleck ja nichts passiert.

Ach ja - sagte ich schon, dass mein ABS schon wieder kaputt ist? :upps *fluch* Hat keine 1500km gehalten die Reparatur. Bin ich ja mal gespannt, ob der Sensor in der Radnabe jetzt zum dritten mal kaputt ist innerhalb 2 Monaten, oder obs diesmal wo anders dran liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

mein Wochenende war toll. Samstag hatten wir unser Firmenfest, wo ich etwa 2 Stunden zu spät gekommen bin (stand im Stau), Sonntag hatte ich dann einen gaaaanz fiesen Sonnenbrand (hätt ich mal lieber vorher in den Wetterbericht geschaut!) und meine Erkältung ist noch schlimmer geworden. Lag deshalb gestern den ganzen Tag flach :beagolisc

Heut eigentlich auch noch, muss mich aber im Laufe des Tages mal erheben und die Küche sauber machen und dann meine Eltern vom Flughafen abholen...

Ich konnte nichtmal ausschlafen, weil hier auf der einen Seite 2 oder 3 Häuser gebaut werden und auf der anderen Straßeseite auch nochmal eins -.- ÜBERALL KRACH! Und das schon vor 8 Uhr.. unglaublich. Ich freu mich schon wieder auf Sonntag, das ist der einzige Tag, wo die nicht arbeiten... oder zumindest nicht hörbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...