Zum Inhalt springen

Nr. 269 - Von harten Urdingssteinen und klebeträchtigen Milchreispatex


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

Du musst ihn zwingen, auf dich zu hören :beagolisc

Du bist doch meine einzige Hoffnung, gib bitte nicht so schnell auf :(

Zu dem Metal-Behinderten... Ich kann mir kaum vorstellen, dass das eine Behinderung und keine Sucht ist. Solche Menschen sollten nicht noch in ihrer Sucht verstärkt werden.

Oder zumindest sollten sie das dann bei allen Süchtlingen machen. "Hier hast du 1000€, kauf dir noch ein paar Drogen :beagolisc Brauchst auch nicht mehr regelmäßig zur Arbeit kommen, das passt scho!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

grad?

Naja... meins hab ich Sommer '06 gekauft. Aber da war ich noch dumm und jung und wusste die Servolenkung nicht zu schätzen. Und ich wusste nicht, dass es auch schöne Polos oder Seat Ibizas gibt :beagolisc

Ich geb zu, ist jetzt nicht sooo lang, dass ich das Auto hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab auch keine Lust noch Geld reinzustecken... Aber mit der Ölwanne ist noch irgendwas und die hinteren Scheibenwischer funktionieren auch nicht.

Außerdem hätte ich gerne Zentralverriegelung oder zumindest sowas, dass der Beifahrer beim Aussteigen das Knüppelding selbst runterdrücken kann. Das geht nämlich bei mir nicht.

Ich muss immer ums Auto rumgehen und abschließen oder mit meinen kurzen Ärmchen versuchen, das vom Fahrersitz aus zu machen :D

Creek: Ich denke, das ist IMMER praktisch. Allein wenn ich schon bei uns im Hof rückwärts ausparken muss... Und wenn meine Mutter und der Nachbar da steht, is das schon total wenig Platz zum ausweichen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja scheibenwischer, fenster und türen erfüllen eine gewisse sicherheitsfunktion .. servo hingegen ist wirklich 100% komfort ;)

hmm neues auto? hab meinen auch schon wieder 2 jahre .. wird eigentlich wieder zeit :floet:_

ich setz mich denn jetzt erstmal zur prüfungsvorbereitungsschulung ab ..

bis späda ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann brauchst du eben kein Radio/CD-Spieler im Auto, keine Boxen, keine Rückbank, keine Heizung... kommst trotzdem sicher durch den Straßenverkehr.

Den nächsten werd ich sicherlich etwas länger fahren :floet: Der ist ja dann auch komfortabler :D

Viel Spaß, Tschüssi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm... irgendwie den ganzen TAg bisher nicht dazu gekommen, hier mal reinzuschauen....

*rum her tanz* Jaaaaaaaaa! *freu* Ich hab grade ein Amy Winehouse shirt gewonnen!!! Ich hab noch nie was gewonnen! Juchu!!! Ein Amy Winehouse shirt!!! Ich freu mich so!
Ööhmm - sollte man wissen, wer das ist? :rolleyes:

Aber trotz dem dass ich das nicht kenne, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Hoffentlich musst du auf keiner KAffeefahrt mitfahren, um das zu bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Zum Glück fährt unsere Straßenbahn. Mein Auto steht inner Werkstatt.

1. Der kriegt die Winterschuhe angezogen (ganz neue)

2. Der Ruckelt so beim fahren da sollen die doch mal draufschauen was das ist weil ich hab angst das ich irgendwo liegen bleibe. Am meisten ruckelt der wenn man beschleunigen will, grausam.

Aber wir haben hier ja Die Essener Verkehrs AG die fährt und streikt nich. Aber mit dem Schlepptop inne volle Bahn is doof der is so schwer.

Ist bei euch auch Nebel?

*Großes Nebel Frühstück mache mit Trockeneis damit der Tisch vernebelt*

Ansonsten hab ich nahher nen harten Tag bin bis heute Abend nur unterwegs, erst Reitunterricht das letzte mal vorm Turnier und dann noch zum anderen Stall Pflegepony versorgen.

Naja wenigstens hab ich meinen Büroschlaf noch :bimei

*In Kuschelecke geh und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

So Planung für das kommende WE steht auch schon! Suuuuuper! Wir machen Samstag einen Mädelsabend mit Tequillaabend und danach unser gutes altes Clubhaus.

Ich freu mich wahnsinnig drauf. Naja und am Freitag eben Nachtshoppen......wenn der Geburtstag nicht so lange dauert....

Am WE will ich in jedem Fall ganz viel Schlaf nach holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen Samstag einen Mädelsabend mit Tequillaabend und danach unser gutes altes Clubhaus.

Ich freu mich wahnsinnig drauf. Naja und am Freitag eben Nachtshoppen......wenn der Geburtstag nicht so lange dauert....

Am WE will ich in jedem Fall ganz viel Schlaf nach holen.

Na ob das klappt, Irgendwie hab ich da meine Zweifel :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinnie: Naja dafür sind doch die Tage da :)

Nein, ich will es insgesamt dieses WE nicht übertreiben, aber ich denke dieser Plan ist zum Übertreiben gemacht. Ist das erste Mal, dass ich wieder mit meinen Mädels zusammen bin :) Diesmal sind wie wieder alle zusammen. Ich freu mich wahnsinnig, weil sonst immer zwei oder einer verhindert waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinnie

coole Sig! einer meiner Lieblingssongs

Ich find den auch richtig gut. Hab den auf dem Soundtrack von Freddy vs. Jason gehört. Und daraufhin hab ich mir die Alben von Spineshank mal angehört. Das ist richtig schöne Musik für lange Dienstreisen auf vollen Autobahnen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...