HasanSas11 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Gibt es für Bonn auch so einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoaL Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nabend! Hab meine Ergebnisse für GA1 sowie GA2 erhalten. GA1: 42 % GA2: 45 % Zu WiSo steht da nix, gehe von 50-60 % aus... Wenn ich im WiSo teil gerademan so auf 50 % kommen würde, hätte ich dann Chancen auf eine Einladung zur mdl. Ergänzungsprüfung? Als Gesamtwert würde da dann 44,8 % rauskommen. (Zur Info bin ITSE) Vielen Dank im vorraus für eine Antwort! Wünsche allen noch einen schönen Abend... Edit: Ich will auf Teufel komm raus kein halbes Jahr dranhängen, da ich es sowieso anstrebe in Zukunft im kaufmännischen Bereich tätig zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 steht denn bei den Ergebnissen eigentlich auch schon der örtliche IHK-Durchschnitt bei oder kommt der dann erst bei den endgültigen mit oder gibts den bei der Abschlussprüfung gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nabend! Hab meine Ergebnisse für GA1 sowie GA2 erhalten. GA1: 42 % GA2: 45 % Zu WiSo steht da nix, gehe von 50-60 % aus... Wenn ich im WiSo teil gerademan so auf 50 % kommen würde, hätte ich dann Chancen auf eine Einladung zur mdl. Ergänzungsprüfung? Als Gesamtwert würde da dann 44,8 % rauskommen. (Zur Info bin ITSE) Vielen Dank im vorraus für eine Antwort! Wünsche allen noch einen schönen Abend... Edit: Ich will auf Teufel komm raus kein halbes Jahr dranhängen, da ich es sowieso anstrebe in Zukunft im kaufmännischen Bereich tätig zu sein. Notenrechner fr die IT-Abschluprfung Nachprüfungen musst du mit 78% und 81% bestehen... Sorry to be Johnny Raincloud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seelbreaker Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gibt es irgendwo ne Übersicht welche IHK welche Nummer hat? Ich kann auf meiner EInladung nichts erkennen mit Identnummer. Nur meine Prüfungsnummer : 157 12xxx Dann hab ich noch bei meinem Namen eine stehen 581336 und bei meinem Betrieb 515872 Einer ne Ahnung? Gruß Christian Die 3stellige Nummer vor deiner Prüfungsnummer. Diese musstest du ja auch in den PRüfungsbogen eintragen, dementsprechend 157 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoschi5000 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Moin moin Dudez! Auch ich habe bestanden.... GA1: 67% Ga2: 71% WiSo:81% Schnitt:72% :uli Das reicht allemal. Ich frage mich hier gerade, was hier für div. Fragen gestellt werden .... :old Einige, die die Prüfung absolviert haben können nicht einmal mit Google umgehen. Das ist ja der Witz in Tüten!!!! Dennoch allen hier im Forum, viel Glück für den weiteren beruflichen Erfolg! Lg! Holschi5000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gibt es irgendwo ne Übersicht welche IHK welche Nummer hat? Ich kann auf meiner EInladung nichts erkennen mit Identnummer. Nur meine Prüfungsnummer : 157 12xxx Dann hab ich noch bei meinem Namen eine stehen 581336 und bei meinem Betrieb 515872 Einer ne Ahnung? Gruß Christian https://ausbildung.ihk.de/help/PInfos/PInfos_133.pdf bitteschön Quelle ihk hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lik0s Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Moin moin Dudez! Auch ich habe bestanden.... GA1: 67% Ga2: 71% WiSo:81% Schnitt:72% :uli Das reicht allemal. Ich frage mich hier gerade, was hier für div. Fragen gestellt werden .... :old Einige, die die Prüfung absolviert haben können nicht einmal mit Google umgehen. Das ist ja der Witz in Tüten!!!! Dennoch allen hier im Forum, viel Glück für den weiteren beruflichen Erfolg! Lg! Holschi5000 Und wie war dein Gefühl ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoschi5000 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gefühl?!!?!? Nunja, tiefenenspannt wie immer :-) Da war nix mit feelings oder so! Ankommen, hinsetzen, schreiben, abhauen! Waaaaaaaaaaaaaaarten. Und siehe da --> https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=122 IHK-Essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lik0s Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ja ich meinte wie dein gefühl nach der prüfung war `? Also bist du schon im vornhinein davon ausgegangen, dass du bestehst ? Oder hattest du bissl bammel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoschi5000 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ja ich meinte wie dein gefühl nach der prüfung war `? Also bist du schon im vornhinein davon ausgegangen, dass du bestehst ? Oder hattest du bissl bammel ? War schon im vorraus klar, dass ich bestehe! Die Frage war nur wie hoch!!! Mach Dich doch nicht bekloppt. Immer positiv denken .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lik0s Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hmm ja nur bei meinem bauchgefühl ist mir nicht klar das ich bestehe.... naja okay...ich geh dann mal weiter abwarten und tee trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Localking Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Jawohl auch bestanden: GA1: 77% GA2: 89% Hatte bei GA1 mit unter 50% gerechnet, aber schein wohl doch net verkehrt zu sein was ich geschrieben hab. GA2 fand ich einfach und hab mit über 80% gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 schreibst doch mal bitte immer die ihk dazu, dann muss ich bei jedem post nachgucken ob mein ergebnis auch da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blissi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ihk Bielefeld wars für 2 minuten freigeschaltet.. nu is es wieder nicht verfügbar..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geeduz Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bestanden GH 1 mit 79% und GH 2 mit 80% ( fast genau die werte die ich mir vorher errechnet hatte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelTom82 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hannover kommt mal wieder nicht hinterher. Wie im Fußball, immer hinten dran.:cool::cool::cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lik0s Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hannover kommt mal wieder nicht hinterher. Wie im Fußball, immer hinten dran.:cool::cool::cool: hihihihi wohl wahr Aber ich als Dresdner sollte wohl ruhig sein :old ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hannover kommt mal wieder nicht hinterher. Wie im Fußball, immer hinten dran.:cool::cool::cool: lol das stimmt aber hannover hat ja noch die scorpions ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Neuss ist auch da, hab 84 insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Neuss ist auch da, hab 84 insgesamt glückwunsch och mann will auch :(:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnux Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Schwerin steckt noch im Dornröschenschlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 glückwunsch och mann will auch :(:(:( Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT_INF Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hey Leutz, gibts da irgendwas von der IHK Pfalz ? Also irgendwelche Infos zu den Ergebnissen? Oder ist da garnichts bekannt und erst am Tag der prakt. bekommt man Ergebnisse mitgeteilt? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
w0ot_Its_Kn0ot Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Kammernummer nicht gefunden. (passau) zoooooooooooooonk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.