9. Juni 201015 j Tag zusammen! Ich hatte heute Urding und war bei meinem Stecher. Auch wenn die Bildqualität echt zu wünschen übrig lässt, kann man doch einiges erkennen. Nen besseres folgt Ace
10. Juni 201015 j Moin, daran musste ich aber auch denken Ach blöde Telekomiker -.- Störung in der Leitung und mein Phon glüht schon.
10. Juni 201015 j Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Also ich mußte bei "Stecher" sofort an einen Tätowierer denken. Mist, ich werd wohl wieder an meiner Platine rumbasteln müssen. Ich hab nen viel zu geringen Rauschabstand, die Meßwerte springen wie wild hin und her. *fluch*
10. Juni 201015 j Also ich mußte bei "Stecher" sofort an einen Tätowierer denken. Danke gruenling, wenigstens einer der mich versteht Ich hab gestern abend noch mit ner Freundin telefoniert und der hab ich auch gesagt "Ich komm grad von meinem Stecher, 4 Stunden echte Gefühle"
10. Juni 201015 j "Ich komm grad von meinem Stecher, 4 Stunden echte Gefühle" OK! Nein ich sag jetzt nichts dazu.
10. Juni 201015 j morgen .... bäh eklig schwül *öl* ich schliesse mich der enno fraktion an .. ich hab auch erst im zweiten anlauf an nadeln gedacht
10. Juni 201015 j OK! Nein ich sag jetzt nichts dazu. Wie, wirst mit dem alter feige oder is das ein nach 22:00 uhr thema?
10. Juni 201015 j Nene. Das Ihr mit Euren Vermutung nicht falsch lagt, zeige ich Rag dann mal persönlich.
10. Juni 201015 j Nene. Das Ihr mit Euren Vermutung nicht falsch lagt, zeige ich Rag dann mal persönlich. Öhm... Hab ich nen Vetorecht?
10. Juni 201015 j Hallo zusammen, ich habe Lauf und AfterRace Party überstanden @Rag ich bin auch vorsichtig. Tut bestimmt nicht weh. *duw* :eek Was ist denn hier los?
10. Juni 201015 j :eek Was ist denn hier los? Das frage ich mich allerdings auch grade.oO @Rag ich bin auch vorsichtig. Tut bestimmt nicht weh. *duw* öhm... VETO!!!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.